Gilette Fusion vs. Gilette Fusion Power (Klingen)

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    In Zukunft würde ich aber auch lieber die "ohne Power" Klingen kaufen wenn diese passen. Denn sollten diese wirklich passen, kann mir kein Mensch erzählen, dass die Vibration allen Ernstes irgend etwas mit den Klingen zu tun hat.

Hats auch nicht :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• ja passen aufeinander, benutz ich auch so, wobei ich auch keinen Unterschied zwischen dem Fusion und dem Fusion Power verspürt habe :rolleyes:

btw: bei real,- gibt es laut Anzeige 20% auf alle Fusion Power Produkte

• Salute,

mal ne Frage, die Federn auf denen die Klingen gelagert sind.....sind die bei euch aus Metall oder Plastik?

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von bigfoot49
    ja passen aufeinander, benutz ich auch so, wobei ich auch keinen Unterschied zwischen dem Fusion und dem Fusion Power verspürt habe :rolleyes:

also alle die die deutsche 100 % sichere qualität wollen zugreifen !

• Zitat

Original geschrieben von bigfoot49
    ja passen aufeinander, benutz ich auch so, wobei ich auch keinen Unterschied zwischen dem Fusion und dem Fusion Power verspürt habe :rolleyes:

Wie lange gilt das Real-Angebot noch?

• Jungs & Mädels, kennt jemand grad nen günstiges Angebot?

in Ebay.com hab ich exakt einen Anbieter gefunden der nach DE shippt, aber ein Klingenvorra für 46 € + Versand ist mir doch zu heftig.

Und in Ebay.de sind die jetzt auch nicht sooo günstig.

Jemand den Supertipp? oder nen guten Händler? (Ebay Händler?)

Die Links aus dem Thread hier sind natürlich alle zu alt..-> Ungültiger Artikel.

Edit: Wie stehts z.B. damit Ebay?

Ob Power oder normal ist egal, habe den Power aber die sind ja eh gleich die Klingen *g*

Grüße,
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Bei ebay.com - hast du nur nach internationalem Versand geschaut oder gezielt Händler gefragt. Denn als ich dass letzte mal bei ebay.com bestellt habe, bin ich letztendlich auch bei einem Händler gelandet der den Versand nach Europa / D nicht expliziz erwähnt hatte.

• 8 Klingen für 16,50 Euro macht 2,10 Euro pro Klinge. Was eigentlich nicht schlecht ist wenn man bedenkt, dass derlei Klingen normalerweise 2,50 Euro oder mehr kosten. Allerdings unversicherter Versand. Der Händler scheint auch von den Bewertungen recht zuverlässig zu arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!