Gilette Fusion vs. Gilette Fusion Power (Klingen)

• Die Frage ist nur, woran werkennt man die echten Gillette Klingen.

• Im Zweifel nur am Profil des VK - oder daran, dass man dort schon mal zufrieden eingekauft hat. ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• ja das mit dem echten ist schwierig, oft kommen die aus japan oder sind komplett englisch.... auf flohmärkten noch schlimmer, dort aber eher geklaut!

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Ich kann nur empfehlen, die Klingen bei ebay.com zu bestellen -
    viel billiger als in Deutschland, selbst mit Porto.

Nur das dann noch Zoll hinzukommt.

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Nicht bei einem Wert <22 Euro. :p

Es dürfte aber der eigentliche Warenwert herangezogen werden, da bist du dann schon bei 8 Klingen über 22 Euro.

• Nein, wird er i.d.R. nicht -
    kann ich aus eigener Erfahrung und diversen Zollamts-Besuchen sagen.

Es wird nur der ebay-Kaufbeleg herangezogen -
    und bei mir hat man nicht mal die Versandkosten aufgeschlagen, was legal wäre.

Zudem wird eine Steuerschuld <5 Euro generell erlassen,
    was doch mal ein echter Bonus unseres Staats ist. :D

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Zur eigentlichen Frage: In der Tat unterscheiden sich die Klingen nur durch die Farbe - und natürlich durch den Preis - die "Power"-Klingen kosten im 4er Pack 2 Euro mehr oder so in dem Dreh.

Ich bin zwar noch mit meinem M3 Power zufrieden, aber wisst ihr, ob die "Power-Klingen" ebenfalls baugleich mit den Mach3-Standardklingen sind?

• Hab grad mal geguckt, was ist denn daran günstiger? 16 Klingen kosten da auch ~ 30 Dollar + Versand. Dafür krieg ich die auch in Deutschland bei eBay.

• Was haltet ihr denn von diesem Verkäufer?
    Dieser verkauft Gillette Klingen in grossen Mengen zu einem Supergünstigen Preis. Klick

Was meint ihr, sind die Dinger original? Hat dort schon jemand bestellt?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!