Gilette Fusion vs. Gilette Fusion Power (Klingen)

• Keine Ahnung, hab geggoogle tund nach Erfahrungen gesucht, abnscheind wohl alle zufrieden. Ausserdem kannste ihn auch wieder zurückschicken, wenn du ned zufrieden bist.

Den Klingenherstellern, war es wohl ein Dorn im Auge. Warum wohl?

Naja, musst du nicht bestellen ;) mit 15 E macht man nix kaputt, wenn es denn was taugt ;)

• Also spricht nichts gegen z.B. diese Klingen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=290197859256 ?

Der Typ hat lauter positive Bewertungen für die Klingen bekommen, und wenn ich mit die neutralen und negativen angucke beziehen die sich entweder auf ein anderes Produkt oder auf die Lieferzeit, nur einer von den 600 behauptet die Klingen wären nicht echt (http://toolhaus.org/cgi-bin/ne…Dirn=Received+by&ref=home).

Kauft man 2 Pack sinds mit Porto pro Klinge ja nurnoch ~ 2,30EUR. Beim Rossmann kosten die ~ 4,30EUR pro Stück.

Wie kommt ihr denn auf 4-5 Rasuren pro Stück? 3 Wochen muss eine Klinge bei mir schon halten bis ich sie wegschmeisse, bis dahin ist das Ergebnis noch top. Und Trockenrasieren geht garnicht (zumindest am Hals), da bleibt bei mir immer alles stehen.

• => Kommt drauf ab, wie stark dein Barthaar ist, wie du die Klingen pflegst, z Bsp. nach jedem Strich mit viel wasser abspülst, und ob du dich täglich rasierst oder alle 2-3 Tagen... Und vorallem wie empfindlich deine Haut ist. Dann habe ich noch festgestellt, dass man am Rasiertschaum garnicht sparen sollte. Macht auch einiges aus, dann ziept es weniger, anscheind machste beim ziepen die klingen schneller stumpf.

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Dann habe ich noch festgestellt, dass man am Rasiertschaum garnicht sparen sollte. Macht auch einiges aus, dann ziept es weniger, anscheind machste beim ziepen die klingen schneller stumpf.

Ich nehm immer Palmolive for MEN Rasierschaum Sensitive für 1,39EUR vom Rossmann. Billig und vor allem Hautschonend.

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Ich nehm immer Palmolive for MEN Rasierschaum Sensitive für 1,39EUR vom Rossmann. Billig und vor allem Hautschonend.

Hab ich schonmal ausprobiert und den Schaum nach dem 2. ten mal weggeschmissen. Nehme meistens entweder das Nivea Sensitive Gel das ist schon sehr gut, der Loreal Men Expert ist auch nicht so gut wie man denkt, und am aller liebsten einen Biotherm Rasierschaum, da merkt man echt den Unterschied. Weicht schnell auf, keine Hautrötung kein brennen, nur sehr sehr teuer.

• Mein Fusion Power Klingen Vorrat ist das Wochenende auch zu Neige gegangen, oder besser gesagt langsam reißt die letzte Klinge statt zu rasieren. Aber der Preis für neue Klingen macht wirklich aua aua. Gut zu wissen das man auch die normalen nehmen kann, den mein Gerät vibriert nicht mehr.

Habe wie Bigblue sehr empfindliche Haut und irgendwie schafft es nur Gillette das ich nicht aussehe nach der Rasur voller Hautreizungen und Pickel.

Hatte den letzten Wilkinson mit 3 Klingen probiert, und er hat mir das ganze Gesicht zerschnitten und das Gesicht mit Hautrötungen verunstaltet.

Habe auch einmal von Ebay, einen Klingenvorrat damals für den Mach3 geholt und die Klingen waren einwandfrei. Bei 60Cent pro Klinge, das waren noch Zeiten. :rolleyes:

• IGGY Probier doch mal den neuen Wilkinson, normalerweise sind die Klingen nur ein wenig billiger als die von Gillette, aber haltebn länger.

durch das Angebot von http://www.Schlecker.de, kriegste insg. 5 Klingen zum super Sonderpreis, 9,99.

bestell nochwas anderes dazu, über 15 E versandkostenfrei.

Habe auch eine ganz empfindliche Haut.

• Die Frage ist, ob das jetzt FÜR den Fusion oder GEGEN den intensiven Haarwuchs Deines Rektums spricht... :p :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich kann nur empfehlen, die Klingen bei ebay.com zu bestellen -
    viel billiger als in Deutschland, selbst mit Porto.

Einfach mal recherchieren. :)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!