Gilette Fusion vs. Gilette Fusion Power (Klingen)

• Unversicherter Versand macht bei einem gewerblichen Händler ja kein Problem...soweit ich mich erinner müssen die doch Sorge tragen dass das bei mir ankommt. ;) (Im Unterschied zum privaten Verkauf)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ist richtig, der Händler trägt das Risiko für den Versand.
    Vor diesem Hintergrund fast unverständlich, dass er unvesichert versendet.

• Also der Versand ist wirklich schnell. Am Sonntag bestellt und heute geliefert....Klingen machen einen guten Eindruck ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ich wollte eigentlich in diesem Thread nur nachschauen, ob die normalen Fusion-Klingen auf den Fusion-Power passen (was ich nun auch rausgefunden habe :top: )

Aber nun lass ich doch noch was stehen :D
    Diese Woche bei Real ein 16er Pack Klingen für 39,90 €! An sich ja nicht wirklich spektakulär, wenn man aber bedenkt, dass es diese Woche auf alle Gilette-Produkte 20% gibt, kommt man schon auf nen ordentlichen Preis :)

• Zur Info auch mal meine Erfahrung:

Ebay-Klingen sind meistens Dreck. Entweder es sind Fälschungen oder irgendwelche B-Ware, die man in anderen Ländern vielleicht noch verkauft, hier in D aber nicht mehr loswird.
    Ich kann aus eigener Erfahrung nur abraten, Klingen von Ebay zu kaufen! Ich habe das 3x versucht, weil ich auch erst dachte, die ersten beiden Male einfach Pech gehabt... aber leider ist es Normalität.

Ich zahl lieber ein paar Euro mehr beim Rossmann!

• hat schon mal jemand die klingen von dealextreme pobiert?

• Kann ich nicht bestätigen. Jedesmal erstklassige Klingeln erhalten. Aber es mag sicher auch Fälschungen geben.

• Zitat

Original geschrieben von Daniii
    Diese Woche bei Real ein 16er Pack Klingen für 39,90 €! An sich ja nicht wirklich spektakulär, wenn man aber bedenkt, dass es diese Woche auf alle Gilette-Produkte 20% gibt, kommt man schon auf nen ordentlichen Preis :)

16er wäre schon ein Schnäppchen (für knappe 32 €), es ist aber nur ein 12er Pack (gesehen bei Real in Essen).

mfg supersiggi

• Kaufland: 8 Fusion Klingen + Fusion Hydra Gel

So, in der Hoffnung das die normalen Fusion Klingen auch auf dem Gilette Fusion Power super ihren Dienst verrichten habe ich heute mal beim Kauflandangebot zugegriffen:
    8 Gillette Fusion Klingen + Gillette HydraGel für empfindliche Haut 200ml für 19,95 Euro - ick denke das ist nen gutes Angebot, oder?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!