Ist er.
MTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist er.
MTT
Ich hab es jetzt einfach mal riskiert und bei diesem Händler eine Testbestellung getätigt: Klick, Klick!
Die Gillette Mach3 Turbos kosten hier im Laden in der 8er Packung ca. 21,- EUR.
Bei diesem Händler kosten diese nur knapp 9,- EUR. :top:
Meine obige Testbestellung aus Vietnam ist heute bei mir unbeschadet eingetroffen.
Mein bisheriger Eindruck: die Verpackung sieht genauso aus wie hier bei uns, nur eben mit asiatischer beschriftung. Scheint alles original Ware zu sein. :top:
Ein erster Praxistest wird demnächst folgen.
Ist aktuell bei dem Thema jemand auf dem Laufenden und kann mir eine günstige Bezugsmöglichkeit empfehlen?
gruß Malte
Ja, such dir bei Ebay einen Verkäufer der aus Asien verschickt.
Klick mal auf den Link oben.
Ich nutze auch den Fusion und bin sehr zufrieden, acuh die einzelne Klinge ist topp um Konturen nachzuziehen!
Mein Probkem ist aber, dass die Klingen an sich zwar schon lange halten, aber das dieser Gleitstreifen schon nach einigen Rasuren runter ist..
Besonders an Stellen, wo ich gegen den Strich ziehen muss, kann man bei der 3./4. Rasur sehen, wie sich so kleine Krümel des Gleitstreifens auf der Haut abgelöst haben!
Das Problem hatte ich bei Mach3 auch schon, wenn auch nicht so stark. Das ist doch nicht nomal!? Liegt das an meiner Haut oder habt ihr das Problem auch?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Ich hab es jetzt einfach mal riskiert und bei diesem Händler eine Testbestellung getätigt: Klick, Klick!
Die Gillette Mach3 Turbos kosten hier im Laden in der 8er Packung ca. 21,- EUR.
Bei diesem Händler kosten diese nur knapp 9,- EUR. :top:
Check ich jetzt nicht, da steht doch Sofort kaufen für 17,95 EUR..? + 3 Versand.
EDIT Sorry, :gpaul: Du meintest ja die Mach3-Klingen.
m3 per black fusion gabs vor 2 monaten hier in vielen REWE
1 Rasierer
2 batterien
5 klingen
9,99
das ich die tütten vollgemacht hab is klar...., bei ebay gingen sie privat von steuerhinterziehern für 18 weg
ZitatOriginal geschrieben von bigfoot49
btw: verkauft dm eigentlich nur noch Gilette und ihre Eigenmarke Balea an Rasierern + Klingen :confused:
update:
Wilkinson führen sie nun auch wieder (gebrandmarkt mit neu), allerdings nur Rasierer + Klingen... kein Schaum/Gel
Aktuell gibt es die Fusion Klingen für 9,99 im 4er Pack bei REAL :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!