Die Klingen werden aus Asien verschickt! Ich weiß nicht so recht!
Über fünf Wochen Lieferzeit!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Klingen werden aus Asien verschickt! Ich weiß nicht so recht!
Über fünf Wochen Lieferzeit!
Lt. eines Käufers, seien die Klingen ohne äusserlich erkennbare Unterschiede zu unseren hier. Nur mit z.T. Vietnamesischer Aufschrift.
Sollte man es mal riskieren?
dafür wird die ware frishc auf bestellung geklaut, just in time sozusagen
btw: verkauft dm eigentlich nur noch Gilette und ihre Eigenmarke Balea an Rasierern + Klingen :confused:
Um nochmal auf die billigen China-Fälschungen zurück zu kommen. Bin gerade in Hong Kong und die Gilette Fusion Klingen gibt es hier in jedem Supermarkt zu traumhaften Preisen. Bin deshalb auch schon am überlegen einen "Versandservice" anzubieten
Ich glaube, viele (mir eingeschlossen) sind teilweise zu misstrauisch geworden, was Ware aus China/Hong Kong etc angeht. Es muss nicht alles Mist sein. Wenn die Bewertungen stimmen, würde ich getrost bei einem amerikanischem/chinesischem Verkäufer bestellen.
Ich glaube, ich werde da mal ne Testbestellung machen.
Die Mach3Turbo sind wirklich günstig.
Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass ein Eba*-Händler in solchen Mengen nur Hehlerware verkaufen würde. Das würde doch auffallen.
Würde schon sagen, die Gillette Klingen sind original - nur eben viel günstiger als hier.
Die Gillette Fusion Klingen passen wohl nicht auf einen Mach3-Rasierer, oder?!
Nein, das passt nicht. Was wohl funktioniert: Gillette Fusion Klingen auf Fusion Stealth Griff.
Ich spiele selber gerade mit dem Gedanken, mir ein paar Fusion Klingen aus Amerika zu bestellen. Der Anbieter Shave4less hat ein 8-er Pack für 16$ + 5$ Versand nach DE im Angebot. ~380 Bewertungen, abgesehen von längeren Versandzeiten keine Auffälligkeiten.
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Nein, das passt nicht. Was wohl funktioniert: Gillette Fusion Klingen auf Fusion Stealth Griff.
Ich spiele selber gerade mit dem Gedanken, mir ein paar Fusion Klingen aus Amerika zu bestellen. Der Anbieter Shave4less hat ein 8-er Pack für 16$ + 5$ Versand nach DE im Angebot. ~380 Bewertungen, abgesehen von längeren Versandzeiten keine Auffälligkeiten.
Und wieso dann nicht hier kaufen? Sind mit Versand 19EUR (bei deinem Angebot sinds zwar nur ~ 14EUR, aber dafür kommen die Klingen von einem deutschen Händler).
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Ist der "Fusion Stealth" nicht der normale Fusion, bloß in schwarz?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!