ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Sogar Klingen im Sonderangebot bei Rossmann sind definitiv Chargen minderer Qualität
Wie kommst du denn darauf? Subjektiver Eindruck oder gibt's da irgendeine Quelle für?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Sogar Klingen im Sonderangebot bei Rossmann sind definitiv Chargen minderer Qualität
Wie kommst du denn darauf? Subjektiver Eindruck oder gibt's da irgendeine Quelle für?
Meine eigene mehrmalige Erfahrung, da ich es anfangs selbst für einen Zufall gehalten habe. Außerdem hat mir das eine Rossmann-Mitarbeiterin bestätigt, dass bei Sonderangeboten andere Gilette Pakete unter die Kasse gestellt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Wobei mit solchem Vorgehen wohl jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss. Normalerweise ist das eine sichere Methode, die Klingen vorzeitig zu ruinieren.
Keineswegs, die Klingen sehen nicht nur wie Neu aus nach dem Rasieren.
Sie sind auch viel länger scharf bzw, fühlen sich wesentlich länger wie "Neu" an.
Normal bekommt man die Reste aus Schaum und Stopeln nämlich nicht richtig weg bzw. er setzt sich zwischen den Klingen fest.
Da hilft auch kein im Wasser herumstochern, vorsichtig mit einer weichen Zahnbürste drüber und fertig.
Habe vor 2-3 Jahren 4 Pack´s a 4 Klingen bekommen und habe immer noch eines über.
Rasiere mich alle 4-5 Tage bzw. 1 mal die Woche.
Gruß..
*hochgeholt*
Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für Klingen von Gillette Fusion und Gillette Fusion Power?
Wie sind eure Erfahrungen mit den Fusion Klingen?
Na, Leute ... keiner der etwas dazu sagen kann und die neuen Gillette Klingen verwendet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!