Gilette Fusion vs. Gilette Fusion Power (Klingen)

• Die Klingen auf jeden Fall. Bei mir würden die wohl 4 Jahre halten, nachdem ich mich jetzt schon 6 Monate lang mit ein und derselben Fusion-Klinge rasiere, alle 2 Tage. Das HydraGel, na ja, wer's braucht. Selbst gerührter Schaum aus Rasierseife ist mir immer noch lieber als kaltes Dosengel.

• Mega Deal Pack (Gilette Fusion Gamer + 12 Klingen) für 29,99€ bei Schlecker
    Ich glaube, es sind nur die Klingen! Die Anzeige ist etwas uneindeutig.

Angaben ohne Gewähr! :D

• Gilette Fusion 3er Pack Klingen 26,99€

Bei unserem Kaufland gibts z.Z. einen Werbeaufsteller mit 3x 4 Klingen Gilette Fusion (nicht Power) für 26,99€, also rund 9€ je Einzelpack. Da der Aufsteller nicht speziell von Kaufland, sondern eher universell von Gilette gemacht ist, gibts die Aktion evtl. auch in anderen Supermarkt- und Drogerieketten. Wer sich also relativ günstig eindecken möchte sollte zuschlagen.

Kai

• Zahnbürste

Ich benutze immer eine Zahnbürste (extra dafür gekauft/Feine Borsten) um die Klingen direkt nach dem benutzen unter fließenden Wasser zu säubern!
    Seitdem halten meine Klingen 4 mal so lang.

Gruß Matchacom

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Wobei mit solchem Vorgehen wohl jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss. Normalerweise ist das eine sichere Methode, die Klingen vorzeitig zu ruinieren.

• Zitat

Original geschrieben von Berny
    ich hol das thema noch mal hoch...und zwar bin ich auf der suche nach fusion proglide klingen, hab jetzt mal bei amazon 12 stück um 32,66€ bestellt.
    aber dieser ebayshop: http://myworld.ebay.at/zahnpfl…line/?_trksid=p4340.l2559
    sieht mir auch ziemlich vertrauenswürdig aus?

oder hat jemand schon mal bei einem bestimmten händler bestellt und kann den empfehlen?

Finger weg von billigen Angeboten. Sogar Klingen im Sonderangebot bei Rossmann sind definitiv Chargen minderer Qualität (zumindest bei meinen Mach3 Turbo). Wenn du Gilette nutzen willst, kauf Klingen zum Normalpreis.
    Lohnt Fusion überhaupt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!