ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Andererseits verstehe ich den Rest auch sehr gut, die da sagen, dass wir in einer Welt von Bluetooth, WLAN, Mikrowellen, Fernsehern, MRT's, ... (diese Liste lässt sich beliebig fortsetzen) leben und dennoch hat sich in den vergangenen sagen wir 15 Jahren nicht wirklich eine neue Volkskrankheit wie ein mobiltelefoniebedingter Hoden- oder Hirntumor oder Ähnliches herauskristallisiert. Meines Wissens gibt es keine stichfeste Studie, die irgendeinen Zusammenhang zwischen Mobiltelefonie und irgendeiner Art von Krankheit nachweist. Wenn man bedenkt, wie lange wir mittlerweile mit dem Handy telefonieren und wie lange wir mittags schon unser Essen mit der Mikrowelle warmmachen kann ich für mich persönlich sagen, dass der hohe SAR-Wert eines Mobiltelefons keine übermäßig hohe Gefahr für mich darstellt.
Diese Sichtweise halte ich einfach nur für naiv oder blauäugig. Die meisten haben offensichtlich keine Ahnung von der Physik, die hinter den verschiedenen "Strahlungen" (Anführungszeichen werden nicht nur für Zitate benutzt...) steckt.
BTW: Was soll eigentlich Deine Signatur zu Gmail-Accounts? Die bekommt man schon lange ohne Einladung.
ZitatOriginal geschrieben von [Forumer]
Dem kann ich nur zustimmen. Gut auf den Punkt gebracht. :top:
Dann nenne mir doch mal ein vergleichbares Handy zum E51 mit vergleichbarem Funktionsumfang!