Wie läuft Fonic Verkauf bei Lidl ab?

• Wollte fragen wie die Fonic Karten bei Lidl den verkauft werden. Sind die in einem Regal zum selber entnehmen oder muss man die explizit an der Kasse verlangen?

Von aussen ist die Rufnummer ja leider nicht erkennbar, aber kann man dann wenigstens selber ins Regal langen, in der Hoffnung das einem die eigene Intuition zu ner guten Rufnummer verhilft?

• Re: Wie läuft Fonic Verkauf bei Lidl ab?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wollte fragen wie die Fonic Karten bei Lidl den verkauft werden. Sind die in einem Regal zum selber entnehmen oder muss man die explizit an der Kasse verlangen?

Von aussen ist die Rufnummer ja leider nicht erkennbar, aber kann man dann wenigstens selber ins Regal langen, in der Hoffnung das einem die eigene Intuition zu ner guten Rufnummer verhilft?

Liegt beim Schweizer Käse (im Kühlregal)

;)

Die Karten gibt es an der Kasse!

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ich habe kürzlich eine an der Kasse verlangen müssen. Lagen nicht aus. Eine andere Kollegin hat dann ein paar der Umschläge zur Kasse gebracht und ich durfte mir eins auswählen. Letztendlich ist es völlig wurscht, da keine Nummer zu sehen ist.

Gruß Karl-Heinz

• Bei uns lagen die am Anfang in einer Glasvitrine neben der Kasse. Dieser Zustand hielt aber nur wenige Tage an. Dannach wurden die Karten wohl unter der Kasse verkauft.

• Ist halt wie ueberall auf der Welt ;) Den besten Stoff gibts halt nur unter der Hand und nicht im Regal :D

Obwohl ich es eigentlich nicht verstehe, Lidl wuerde doch bestimmt mehr Kunden gewinnen, wenn Sie es offener auslegen wuerden, denn es gibt viele die es nciht wissen, es aber kaufen wuerden, wenn Sie es sehen würden....

---

• Noch besser ware es wenn bei Lidl die Rufnummern aufgedruckt waren und bei Onlinebestellung die Rufnummern aus nem Pool auswahlbar waren.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Noch besser ware es wenn bei Lidl die Rufnummern aufgedruckt waren und bei Onlinebestellung die Rufnummern aus nem Pool auswahlbar waren.

Aber leider haben wir kein Wunschkonzert :D
    Bei ebay gibts die eine oder andere Karte mit "sichtbarer"Nummer.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Da findet man auch kaum was, wenn man bei eBay nach Fonic sucht findet man keine Fonic Karten sondern nur 100.000 Angebote für Fonic Freundschaftswerbung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!