Wie kriegt man X-beliebilge Daten aufs Iphone ?

• Aha super danke werd mich mal schlau machen. Hat eigentlich schon jemand mal diese Emulatoren getestet ?

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    verstehe ich das richtig?

man kann auf das iphone keine eigenen mp3 songs kopieren und diese dann abspielen?

Geht nur über Installer mit dem Programm "Send Song" bzw. Customizer... auch über installer zu bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Aha super danke werd mich mal schlau machen. Hat eigentlich schon jemand mal diese Emulatoren getestet ?

Ja, den NES... Läuft super. Gib das mal in die Suche ein. Da findest einiges dazu. Auch wie man Spiel installiert. Allerdings ebenfalls ein iphone mit Installer nötig.

• Habe noch ne Frage zu dem NES Emulator.Den habe ich bereits über den Installer installiert.Jetzt suche ich nach ROMs.Apfelphone geht ja nicht mehr.
    Hat jemand eine Ahnung wo ich die ROMs her bekomme und installiere?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

man kann auf das iphone keine eigenen mp3 songs kopieren und diese dann abspielen?

Zitat

Geht nur über Installer mit dem Programm "Send Song" bzw. Customizer... auch über installer zu bekommen.

Das ist ja grausam! Wieso verbreitet Ihr hier solche Gerüchte? :flop: Natürlich bekommt man seine Musik auch mit iTunes auf das iPhone!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!