ja kann ich dir nur zustimmen, ich habe das programm nun doch gefunden und wie du sagtest falsche MNC + MCC benutzt. hat geklappt nur wie groß darf das logo sein überhaupt.
ich möchte einfach nur ömer @ berat auf mein display.
sollte schön aussehen.
op-logo beim n95 8gb kann ich nicht ändern?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
ja kann ich dir nur zustimmen, ich habe das programm nun doch gefunden und wie du sagtest falsche MNC + MCC benutzt. hat geklappt nur wie groß darf das logo sein überhaupt.
ich möchte einfach nur ömer @ berat auf mein display.
sollte schön aussehen.Als *.BMP speichern und übertragen (128x32 Pixel) ...
-
dragon-tmd,
könntest mir auch mal helfen auf meinem E51 "Claudia" als Betreiberlogo einzurichten?
Ambesten in weißer Schrift, weil ich das Black Carbon Theme drauf habe.Komm da nicht mit klar.
Danke -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Natürlich geht das! Stichwort: NokiaLogo oder Symbianize-Logo Manager ...Ähm Frage wo finde ich das Programm bitte bei Google wirds nix.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Natürlich geht das! Stichwort: NokiaLogo oder Symbianize-Logo Manager ...Ergebnis:
Hei,
der Tip mit NokiaLogo ist super funzt optimal wenn mann den Bogen raus hat mit der Anordnung des Logos :top:
Danke an Dragon-tmd und atsiz77 für die Hilfe....
mfg
-
hallo,
zeig doch mal ein bild von deinem logo auf dem display,
und kannst ja mal hier eine kurze anleitung erstellen.
damit auch andere nicht so viel suchen brauchen lol. -
Hei,
würd ich ja gern aber hier kann mann keine Bilder einfügen
mfg
-
hier http://imageshack.us/ kannst du deine bilder laden,
und nach dem laden die links hier einfügen -
Habe das Programm auf meinen N95-8GB allerdings habe ich jetzt keine Ahnung was ich machen muss damit da nicht mehr congstar steht? Jemand eine kurze Beschreibung? Dnake
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!