op-logo beim n95 8gb kann ich nicht ändern?

• Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    hier http://imageshack.us/ kannst du deine bilder laden,
    und nach dem laden die links hier einfügen

Hei,

stimmt ja vergesse ich immer wieder....

Also hier das im Paint erstellte.

LogoN95 Paint

Das Logo dann auf dem N95.

LogoN95 o2

so müsste jetzt gehen.

mfg :top:

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Habe das Programm auf meinen N95-8GB allerdings habe ich jetzt keine Ahnung was ich machen muss damit da nicht mehr congstar steht? Jemand eine kurze Beschreibung? Dnake

Hei.

also als erstes im Paint oder ähnlichem Programm ein Logo entwerfen,

Grösse 128x32 Pixel, (Speichern als BMP S/W monochrom),

Wichtig Hintergrund weiß Schriftfarbe schwarz andersrum haste weiße Ränder dann am Handy, so wie ich bei den ersten Versuchen :rolleyes:

je nachdem welche Schriftart und Grösse (mußt du selber rausfinden was dir gefällt), Logo mittig oder linksseitig in die 128x32 einsetzen speichern,

Dann auf das Handy laden (via PC Kabel etc) und in einem Ordner ablegen damit du es wieder findest,

Programm starten deine Nummer eingeben deinen Betreiber-Netzcode eingeben (o2 262/07),
    Dann auf Option drücken Logo auswählen (Meldungen immer mit ja bestätigen)

Fertig wieder auf Option drücken und Send auswählen dann kommt ne SMS mit deinem Betreiberlogo an öffnen anschauen wenns passt Speichern und freuen :top:

So hoffe ich hab nix vergessen ansonsten müsste es gehen.

Habe so 8 -10 Versuche gebraucht bis ich das o2 so einigermaßen passend hatte!!!

mfg vile Spaß :D

N8 Blue X6 16GB Black

• Danke erstmal!
    Ich suche einfach das normale Logo von T-Mobile.

Hat das Vielleicht jemand fertig oder kann man das irgendwo downloaden und hat jemand die Codes die ich dafür brauche?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Danke erstmal!
    Ich suche einfach das normale Logo von T-Mobile.

Hat das Vielleicht jemand fertig oder kann man das irgendwo downloaden und hat jemand die Codes die ich dafür brauche?

Hei,

Wikipedia da findest du die Codes der Netzbetreiber,

Logo selber basteln :D es muss schwarz weiß sein !!!

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Ich stehe solchen Änderungen immer etwas skeptisch gegenüber. Kann ich mir damit an meinem N82 etwas kaputt machen?

• Im Moment steht bei mir nur E-Plus da. Wenn ich mir da ein Logo drauf ziehe, kann ich das auch wieder rückgängig machen? Also daß wieder nur E-Plus da steht?

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Wie muss ich denn genau den Netzbetreiber Code im Programm eingeben? Es sind schon verschiedene amerikanische und spanische im Programm vordefiniert, aber andere nimmt das Programm nicht an. Wie müsste ich es für Vodafone eintragen?

• Zitat

Original geschrieben von o.f.2003
    Wie muss ich denn genau den Netzbetreiber Code im Programm eingeben? Es sind schon verschiedene amerikanische und spanische im Programm vordefiniert, aber andere nimmt das Programm nicht an. Wie müsste ich es für Vodafone eintragen?

Hei,

hier schau mal Netzcodes

welches Programm hast du drauf den NokiaLogo oder das andere?

mit NokiaLogo hab ich es beim N95 gemacht funktioniert super!!

262 für Deutschland und 02 für Vodafone

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von Bobby79
    Im Moment steht bei mir nur E-Plus da. Wenn ich mir da ein Logo drauf ziehe, kann ich das auch wieder rückgängig machen? Also daß wieder nur E-Plus da steht?

Hei Löschlogo oder Betreiberlogo im Menü deaktivieren.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Wo gibts denn NokiaLogo? Google kennt das nicht ...

Kann man für Klarmobil den D1 Netzcode nehmen, also 262/01 ?

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!