Gratis Handy, Prepaid-Karte,...?

  • Bei mir klam gestern die Mail, dass Hermes unterwegs sei. Leider an die falsche Adresse. Der Verkäufer hätte ruhig mal in die Mail gucken sollen, die er mit der Kaufabwicklung erhalten hat; ferner hab ich ihn noch direkt angemailt.


    Hööööööscht professionell ;)))

    ---
    Glück auf

  • Hey,


    habe heute zwei Mails von Redmania bekommen:


    1. Mail: Ihre kostenlose Prepaid-Karte von Congstar wird bald bei Ihnen eintreffen. (d.h. dass sie bald verschickt wird oder verschickt wurde!!)


    2. Mail: Sobald ich meine Karte erhalten habe, kann ich an einem Gewinnspiel mitmachen. Ich soll Karte einlegen, SIM eingeben und eine SMS mit Gewinnspiel an eine bestimmte Nr. schicken. Da kann man jeden Tag 10€ auf das Congstar-Konto bekommen und der Hauptpreis ist ein iPhone (gesponsort durch T-Mobile ;) )


    Gruß
    Patrick

  • Bei mir schlugen Freitag alle 4 Karten aus der 1. Aktion ein, nur das Geburtsdatum stimmt nicht. Ist mir aber auch egal, nun muss ich die Youni-Karten nur noch testen.


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos

  • youni-portal


    moin gemeinde,


    ist zwar ot - ich frag aber trotzdem mal. hat von euch schon jemand das youni-portal aufgerufen, bzw. besucht? das portal soll ja angeblich kostenlos sein, mir wurden aber bei jedem login 1 ct. abgebucht. mir tut der cent nicht weh, würde aber gerne wissen ob es bei euch auch so ist? danke für eure antworten.


    tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Ich hab das Portal mit beiden Karten ausprobiert.
    Bei der ersten Karte wurde 1 Cent abgebucht, bei der zweiten hingegen nicht.


    Meine Vermutung hierfür war, dass ich mit der ersten Karte das Portal mittels ME45 abrufen wollte, was jedoch mit einer Fehlermeldung quittiert wurde. Mit der zweiten Karte hab ich das Portal dann direkt (erfolgreich) mittels 6230 abgerufen.


    Warum bei dir jedesmal 1 Cent abgebucht wird kann ich dir leider auch nicht sagen. Hast du mal probiert, das Portal zu konfiguieren? (z.B. POP3-Abruf deaktivieren etc.)

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Zitat

    Original geschrieben von fieselschweif
    Ich hab das Portal mit beiden Karten ausprobiert.
    Bei der ersten Karte wurde 1 Cent abgebucht, bei der zweiten hingegen nicht.


    Meine Vermutung hierfür war, dass ich mit der ersten Karte das Portal mittels ME45 abrufen wollte, was jedoch mit einer Fehlermeldung quittiert wurde. Mit der zweiten Karte hab ich das Portal dann direkt (erfolgreich) mittels 6230 abgerufen.


    Warum bei dir jedesmal 1 Cent abgebucht wird kann ich dir leider auch nicht sagen. Hast du mal probiert, das Portal zu konfiguieren? (z.B. POP3-Abruf deaktivieren etc.)


    hallo fieselschweif :-)


    erstmal danke für die schnelle antwort,


    ich hab mein 6300 nach den angaben von der youni-hp manuell konfiguriert.
    hat auch alles auf anhieb funktioniert, daran sollte es ja eigentlich nicht liegen (?)
    hätte der versuch, falls ich da was falsch konfiguriert hätte, nicht mind. 4,9 ct kosten müssen?



    :confused:

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • So heute kam Hermes: musste zunächst Ausweis zucken, da so ne Art Post-Ident gemacht wurde.


    Sieht nett aus, obwohl ich es ja total doof finde, dass bei Eplus ein falsches Geburtsdatum hinterlegt wurde und Vor- und Nachname vertauscht wurden sind.


    Naja, was solls. Steht bei Euch auch zufällig: 10.04.1985?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    So heute kam Hermes: musste zunächst Ausweis zucken, da so ne Art Post-Ident gemacht wurde.


    Sieht nett aus, obwohl ich es ja total doof finde, dass bei Eplus ein falsches Geburtsdatum hinterlegt wurde und Vor- und Nachname vertauscht wurden sind.


    Naja, was solls. Steht bei Euch auch zufällig: 10.04.1985?


    Ja, bei meinem Kundenauftrag steht ebenfalls der 10.04.1985


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!