Gratis Handy, Prepaid-Karte,...?

  • Ich habe dem Verkäufer geschrieben, dass ich auf die Karte verzichte, falls ihm dadurch unverhältnismäßige Kosten entstehen.

  • boah... ich hoff das war die letzte Rundmail! :mad:


    So ein Stress wegen einem Gratisartikel! :confused: :(

    Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

  • so langsam füllt sich mein postfach auch mit der rundmail !
    ist schon mist wenn sich leute an anderen menschen der einen fehler begangen hat bereichern wollen !


    aber so ist deutschland manche bekommen den hals nicht voll :flop:

  • Ein wenig hart, die "erste" mail mit der Subsumtion des Sachverhaltes, aber im Grund hat er recht; Es ist doch recht unwahrscheinlich, dass er sich wirklich nur vertippt hat, außerdem wird der Herr genug an den Karten verdienen (zanox?), sodass wir da nicht so viel Mitleid haben sollten.


    Es grüßt
    Flatty

  • Gerade kam bei mir das Paket an. Zwei SIM-Karten bestellt, zwei Youni Starterpacks geliefert bekommen :top:


    Absender scheint direkt E-Plus zu sein. Die Angaben auf dem Kundenauftrag sind teilweise erfunden (Geburtsdatum & Telefonnummer). Als E-Mail-Adresse ist diejenige vom Verkäufer eingetragen.

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Nein, ist ein Hermes-Paket. Absender E-Plus Logistikpartner. Maße 255x185x75mm ;)

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Zitat

    Original geschrieben von fieselschweif
    Gerade kam bei mir das Paket an. Zwei SIM-Karten bestellt, zwei Youni Starterpacks geliefert bekommen :top:


    Absender scheint direkt E-Plus zu sein. Die Angaben auf dem Kundenauftrag sind teilweise erfunden (Geburtsdatum & Telefonnummer). Als E-Mail-Adresse ist diejenige vom Verkäufer eingetragen.


    Hast du an der ersten oder der 2. Auktion teilgenommen?

    Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

  • An der 1. Auktion relativ bald, nachdem tarifchaos das Angebot hier im Thread geposted hatte.

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!