Gratis Handy, Prepaid-Karte,...?

  • Zweite Email?


    Ich bekomme nur lustige Emails mit viele §§ von einem Herrn M.B., der alle anstacheln will...


    Kommt Mädels & Jungs, eine Karte ist auch schön. Freut euch drüber und gut ist!

  • Also manchmal kann ich über den Egoismus von manchen Leuten hier wirklich nur den Kopf schütteln. Meine Güte, dann hat er sich halt eben vertippt, was schnell mal passieren kann. Er ist auch nur ein Mensch, und Menschen machen nun mal Fehler.
    Wenn ich dann sowas lese wie dass hier einer ihn gleich dazu verdonnern will die Kosten für den anderweitigen Kauf der Karte zu übernehmen. Also bitte, kann ja wohl nicht euer Ernst sein!
    Überlegt mal ihr hättet sowas gemacht, und euch wäre der gleiche Fehler passiert. Also man kann es auch wirklich übertreiben.

    Handy: N82 titanium warm

  • Hallo,


    Wegen den Karten ist es mir egal, geschenkt ist geschenkt, und wenn nicht, dann eben nicht. Ich freue mich, wenn die eine tatsächlich kommt und gut ist. Über die Rundmail mit rechtlichem Geschwätz konnte ich nur lachen.


    Schlimmer finde ich die Verteilung der Emailadressen, sowas ähnliches (Ebayhändler schrieb an alle seine Exkunden per CC) hatte ich schonmal, zwei Wochen später war die Emailadresse nicht mehr zu gebrauchen.


    Zitat


    Wie kann man sich von 150 auf 500 vertippen?


    Er hatte 500 eingestellt und dann nochmal 500. Wenn er dreimal 50 einstellen wollte, paßt das mit den 150.


    Gruß, Wolfgang


  • Schließ mich der Meinung an.


    Gruß

  • Ich seh das ebenfalls wie wgot. Die ganze Aktion lief zwar über eBay, aber z.B. bei mp-success hat man ja auch keine Garantie, dass man eine oder mehrere Karten bekommt.


    Der Verkäufer macht mit seiner Schreibweise einen "seriösen" Eindruck, aber die Tatsache, dass er sämtliche E-Mail-Adressen als Carbon Copy verbreitet ist mir dann doch sauer aufgestoßen.


    Und zum Thema Tippfehler: auch wenn jedem mal ein Fehler passieren kann, sowas Gravierendes fällt doch spätestens bei der Kontrolle nach dem Einstellen auf :confused:

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Das mit dem Tippfehler ist jetzt klar, aber das die Diskussion per E-Mail an alle weiter geführt wird ist mir unbegreiflich. Reicht es nicht ihn direkt anzuschreiben. Also sowas... wildfremde Menschen zu zuspammen.

  • Genau, und alle weiterhin fleißig als CC.. :rolleyes:
    Bis auf eine löbliche Ausnahme...

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von paba92
    hab grad auch so eine "rundmail" an alle Käufer geschrieben


    vielen Dank, ich hoffe, das machen jetzt alle. :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!