Gratis Handy, Prepaid-Karte,...?

• Hallo hat jemand schon bescheid von ebay verkäufer email post ware usw..bitte meldet euch und sagt eure meinung dazu es ist doch in unserem interesse was jeden angeht..der ebay händler hat die Aktion abgebrochen obwohl noch 68 Prapeidkarten zu haben waren...ich hatte ihm email geschickt mehrere absolut kein Reaktion. :mad:

• Und nun das!

Lieber eBay Käufer,

herzlichen Dank für das überwältigende Interesse an meiner Auktion für
    supergünstige PrePaid SIM-Karten!

Sie sind einer von weit über 500 Interessenten, die mit ihrem Gebot
    großes Interesse an meinem Angebot gezeigt haben. Beim Einstellen der
    Auktion ist mir dabei ein fataler Fehler unterlaufen. Das für diese
    Aktion eingeplante Kontingent umfasst 150 SIM-Karten. Durch einen Tippfehler habe ich bei der zweiten Auktion ungewollt 500 anstelle von 50 SIM-Karten zum Verkauf angeboten.

Diese Menge kann ich leider nicht bereitstellen. Da ich Sie aber nicht verärgern möchte, habe ich beschlossen, dennoch jedem Käufer eine kostenfreie SIM-Karte zuzusenden. Bestellungen über eine größere Anzahl reduziere ich auf eine Karte.

Ich hoffe, ich kann Ihr Interesse mit dieser Kompromisslösung trotzdem befriedigen und bitte Sie um Entschuldigung für diesen Fehler.

Ich bin bereits mit aller Kraft dabei, den Versand der SIM-Karten vorzubereiten.
    Sobald Ihre SIM-Karte versendet wurde, erhalten Sie von mir eine Mail. Aufgrund des großen Umfangs kann es einige Tage dauern, bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Freundliche Grüße aus Dresden,

• Er hatte in einer ersten Auktion 100 SIM-Karten versteigert, danach nochmal 500 (statt 50). Also, ein einfaches Vertippen ist schon möglich.

Was mir nicht so gut gefallen hat, ist, dass alle Emailadressen im "An"-Feld frei einsehbar für jeden waren... aber nun gut... ist wohl kein Profi...

• und alle eMails zusammen per CC und nicht per BCC versendet! :mad: Ganz toll! :flop:

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• Zitat

Was mir nicht so gut gefallen hat, ist, dass alle Emailadressen im "An"-Feld frei einsehbar für jeden waren... aber nun gut... ist wohl kein Profi...

Jippi. Zig frische und gültige Adressen, die man jetzt weiter verwenden könnte. Jeder Spam-Guru würde sich freuen. Eine Adressedatei die Technik-affinen Empfängern.

Meine Adresse steht da auch mit bei; ich werd` dem Verkäufer erstmal einheizen.

So geht das nicht. Egal ob Profi oder nicht. Das DARF nicht passieren.

Und weiterhin darf es auch nicht sein, dass er Ware anbietet, die er nicht hat.

Wenn es hart auf hart kommt, wird jetzt die Karte woanders einkauft und er muss die kosten tragen; aber das führt eh zu nix. Ich bin schon ruhig.

---
    Glück auf

• Für sowas verwendet man halt Wegwerf-Emailadressen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!