reines DSL gesucht, ohne Telefon

• Da wir aktuell mit maxxonair ins netz gehen und der vertrag jetzt bald ausläuft, suchen wir nach einem neuen Anbieter mit ner DSL flatrate. 6mbit sollten es mindestens sein.
    Da wir noch ein Jahr an vodafone zu hause geknebelt sind, sollte es möglichst ohne Telefon sein um nicht unnötig die Kosten zu erhöhen. router wäre vorhanden, bräuchten wir also keinen dazu.

Bei Alice würde es ja um die 31€ kosten (24,90€ grundgebühr zzgl. die 16,37 von der Telekom minus der gutschrift von 10 € von alice). gibts prämien?

Geht das bei anderen Anbietern günstiger und welche prämien gibts da?

Greetz

• Bei O2 gibt es immer noch massive Auszahlungen. Aber wenn kein Alice verfügbar ist, sieht es meistens auch schlecht aus mit O2 ( Beides Telefonica ).

Am besten wäre natürlich Kabel Internet.

Oder zu Vodafone DSL wechseln. Ist zwar ein wenig teurer, aber es besteht imo die Möglichkeit, dass man Dich dann aus Vodafone ZuHause rausläßt. Einfach mal nachfragen.

• Also Alice liegt bei uns an, wie eigentlich im Großen und Ganzen mittlerweile alle DSL Anbieter, die ich auf der schnelle mal auf Verfügbarkeit getestet habe.
    Haben zwar Kabel Deutschland fürs TV, allerdings liegt da bei uns zwecks Kabel-DSL leider nichts an.

Der Hinweis für O2 is ja schon mal nicht schlecht,
    dort gibt es ja den Studentenvorteil, den wir nutzen könnten, allerdings wird da nichts abgezogen. Gilt der bei dem "O2 DSL Package M" nicht?

• Wenn Du Alice mit Telekom Gutschrift bekommst ist das Resale. Also doch kein Telefonica verfügbar...

• Zitat

Original geschrieben von Dr. Troy
    Wenn Du Alice mit Telekom Gutschrift bekommst ist das Resale. Also doch kein Telefonica verfügbar...

jap, hab ich leider feststellen müssen, als ich den verfügbarkeitscheck gemacht habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!