Club Nokia kennt mich nicht mehr... woran liegts?

• Re: Re: Club Nokia kennt mich nicht mehr... woran liegts?

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Ich habe mich ganz einfach nochmal neu angemeldet. Dann hat es auch funktioniert. Der Nachteil ist nur, daß meine registrierten Handys unter meinem alten Mitgliedsnamen verfügbar sind.

Das Problem hab ich auch gehabt, hab es auch auf die gleich Art und Weise gelöst, ärgerlich ist nur, dass man nun die Handys unter 2 Mitgliedsnummern registriert hat.

Ich hab daraufhin bei der Careline angerufen (Nummer ist glaub ich ein wenig weiter oben schon gepostet). Die können die 2 Mitgliedsnummern zusammenführen! Nachteil dabei ist, auf den Webseiten des Nokia Clubs wird das nicht sichtbar.

Grüße Jörg

• Ich habe bei der Careline angerufen und mir per SMS ein neues Paßwort schicken lassen. Das funktioniert auch, nur gehen alle personenbezogenen Abfragen auf dem Club-Server zur Zeit nicht (persönliche Daten, Handys...). Trotz DSL lädt der Explorer minutenlang ohne Ergebnis... Besser später wieder einwählen.

Gruß Chris :)

• Zitat

Original geschrieben von Mike100
    me too...:(
    Ich komm auch nichtmehr rein!

Hast Du Chris gerufen? :D
    Habe heute Mittag mir mal die Mühe gemacht, und bei der Careline angerufen. Der Junge Mann meinte ob ich denn auch meinen richtigen Mitgliedsnamen eingeben würde, und ob ich auch Groß- und Kleinschreibung beachten würde... :(

Habe alles nochmals erneut ausprobiert, und ich komme leider immer noch nicht rein. :mad: :flop:

Egal, die Hauptsache ist, daß die Handy´s ohne Probleme weiter funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!