Kann ich bestätigen... ist auch bei mir der Fall! Muss gestehen: bin etwas überrascht, hätte ich eigentlich nicht mehr mit gerechnet. Mal schauen, ob die restlichen 10 x 5 Euro auch noch kommen. Zeitlich sind die ja ziemlich in Verzug.
Erfahrungen mit webhandy MCC?
-
-
-
Hi,
hab grade mal meine ganzen Abbuchen gecheckt.
Und da taucht doch tatsächlich auch Vodafone auf - seit Februar 2009.Hab jetzt mal den Sachverhalt an Webhandy geschickt. Ich hoffe ich bekomme bald die Bestätigung.
-
Zitat
Original geschrieben von pua-style
Hab jetzt mal den Sachverhalt an Webhandy geschickt. Ich hoffe ich bekomme bald die Bestätigung.
Auf was für eine Bestätigung wartest Du?Du wirst eine überflüssige Aufforderung bekommen, alle bisherigen Rechnungen von VF einzusenden, damit Dir jeden Monat mit ordentlicher Verspätung die 5 Euro von mobex bzw. webhandy gutgeschrieben werden. Andernfalls verweigert man Dir einfach die Zahlung.
-
Geld für Mai ist bei mir auch aufm konto ..... so gehts wohl bis Februar weiter :flop:
-
Heute als Gutschrift auf meinem Girokonto:
Mobex Communication +88 Euro
Setzt sich zusammen: 60 Euro Grundgebühren (12 Mon. x 5 Euro) + 23 Euro Kosten Mahnbescheid + 5 Euro eigene Auslagen
LOL :p
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Heute als Gutschrift auf meinem Girokonto:Mobex Communication +88 Euro
Setzt sich zusammen: 60 Euro Grundgebühren (12 Mon. x 5 Euro) + 23 Euro Kosten Mahnbescheid + 5 Euro eigene Auslagen
LOL :p
Wie hast Du denn das geschafft?
Gruß
LDSer -
Zitat
Original geschrieben von LDSer
Wie hast Du denn das geschafft?
Steht doch da: Mahnbescheid -
-
-
Hast du vorher normal gemahnt oder gleich den Mahnbescheid verschickt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!