Erfahrungen mit webhandy MCC?

• Nachdem April schon in die Hosen ging (das wird jetzt bei mir angeblich einen Monat verlängert), hatten sie im Mai wohl Softwareprobleme... der allerletzte Laden... an Chefs kommt man auch nicht ran, dabei war ich echt schon richtig pampig.

Wird diese Woche angeblich überwiesen...

Die könnten sich jede Menge Personalkosten sparen, wenn sie ne Einmalzahlung machen würden...

• anders0815

Danke für die info .... anrufen bei diesem laden habe ich keine lust und auf emails wird ja nicht oder nur sehr spät geantwortet!

• In meiner Angelegenheit kümmert sich jetzt die Staatsanwaltschaft Tübingen um den Fall. Hoffentlich räumen die da unten mal ordentlich auf! :mad:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Letzten (bzw. eigtl. schon vorletzten) Monat hab ich einmal 5€ bekommen. Für diesen Monat ist das Geld aber schon wieder überfällig. Absoluter Saftladen.

• Bei mir das Gleiche. Einmalzsahlung wurde verweigert und die monatliche Erstattung kommt viel zu spät, bzw. gar nicht. Das ist echt eine absolute Unverschämtheit!

@ ostfriese: Ich hoffe, dass die (noch) nicht zu sehr aufräumen, sonst macht der Laden dicht und wir bekommen gar nichts mehr.

• Zitat

Original geschrieben von kaepten-koma
    @ ostfriese: Ich hoffe, dass die (noch) nicht zu sehr aufräumen, sonst macht der Laden dicht und wir bekommen gar nichts mehr.

Naja, ganz ehrlich, die sollen diesen Abzockern das Handwerk legen. Von meinen 60 Euro habe ich mich eh erstmal verabschiedet.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Für Mai immer noch nix da .... hat da schon jemand etwas bekommen?

Und auf mehrere mails wird nicht geantwortet :flop:

• Ich vermute da kommt nichts mehr, die schreiben mir immer Systemprobleme und geben einen Termin die Woche darauf an, wo das Geld "auf jeden Fall" da ist.
    Nun schon 3x in Folge. Die verschleppen wohl nur die Zahlungen,gerichtler Mahnbescheid geht nächte Woche raus :flop:

• Ihr habt noch Antworten bekommen? Ihr Glücklichen. Auf meine Mail, die ich vor 5 Tagen über das Kontaktformular abgeschickt habe, und für die ich auch sofort die automatische Bestätigung bekam, erhielt ich bis heute keine Antwort.

Im März war das noch anders. Da wurde mir schnell zurückgeschrieben, mit der Bitte, ihnen die 13. Vodafone-Rechnung zu senden, was ich auch gleich getan hatte - darauf jedoch war und ist weiterhin Funkstille seitens Webhandy/Mobex-Com.

Es interessiert mich sehr, was in den Fällen mit Mahnbescheid erreicht wird. Bitte hier berichten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!