Erfahrungen mit webhandy MCC?

• Zitat

Original geschrieben von pua-style
    Ich will das ganz mit ner Nullrechnung durchziehen von daher ist mir egal wie oder wann welches Guthaben erstattet wird, sofern am Ende die Null steht.
    [...]
    Vodafone hat im ersten Monat 1,60 abgebucht - naja das kann mir dann wieder gutgeschrieben werden ... was ist wenn am Ende des Vertrages noch Guthaben auf meinen Vodafone-Konto ist ? Wird es dann auf mein Giro-Konto ausbezahlt ?

Wie ja immer mal wieder gern darauf hingewiesen wird, ist es hilfreich, auch die Schubladenkarten wenigstens ab und zu mal zu verwenden. Vielleicht gelingt Dir ja, innerhalb von zwei Jahren Deine Karte 40 Minuten zu Hause einzusetzen, oder auch 9 Minuten unterwegs. Dann hat sich Dein Problem mit dem Guthaben auch erledigt.

Du kannst aber natürlich auch schon mal sicherheitshalber eine Rechtschutzversicherung abschließen und dann im Zweifelsfall den Klageweg gegen Vodafone und Webhandy einleiten, damit sie Dir 1,60 Euro für Deine Schublade überweisen.

• Habe vorhin um 12:40 Uhr folgende mail (auszugsweise) im Posteingang:

"bald ist es soweit! Ihre bei uns gekaufte Ware hat nun unser Haus verlassen und ist auf dem Postweg. Sie können sich also in Kürze über ein Paket von uns freuen!"

Lieferung erfolgt mit DHL.
    Das Warten scheint ein Ende zu haben!

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Die Mail habe ich heute auch bekommen. Bestellt hatte ich am 07.01.08. Hat dann wohl doch etwas länger gedauert, als meine veranschlagten 6 Wochen.

Jetzt kann man nur noch hoffen, daß mit der Grundgebührerstattung alles funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von pua-style
    @ kathan - wann haste bestellt ?

Bestellbestätigung kam am 09.01. 2008

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zitat

Original geschrieben von kathan
    Bestellbestätigung kam am 09.01. 2008

Spannend. Habt Ihr auch Eure Unterlagen halbwegs zügig eingeschickt? Ich habe nämlich auch am 9.1. bestellt, am 14.1. die Unterlagen rübergemailt und am gleichen Tag die Eingangsbestätigung bekommen. Rund zehn Tage danach ist meine Karte dann auch schon verschickt worden. Muss wohl Glückssache gewesen sein, wessen Karte verschickt wurde. Ein Freund von mir, der wenige Tage später bestellt hat, wartet aber auch noch.

• nachdem mir Vodafone eine neue SIM Karte geschickt hatte (zu der ich aber bis Heute keine PIN habe), hatte ich Vodafone schriftlich mitgeteilt, dass mir die PIN sowie die Hardware noch fehlen würden

nun kam gerade die Antwort von Vodafone:

"durch unseren Vertriebspartner Mobex GmbH [...]wurde Ihnen [...] ein besonders attraktives Angebot unterbreitet.
    [...]
    Aufgrund der großen Nachfrage kam es zu Liefereinschränkungen der Hardware, bitte gedulden Sie sich noch ein wenig. Finanziell entsteht Ihnen kein Nachteil. Ihr 14tägiges Rücktrittsrecht beginnt erst, wenn Sie die Ware erhalten haben. (gilt das jetzt auch für den Vertrag bei Vodafone, oder nur für die "gekaufte" Hardware bei webhandy???)
    [...]
    Falls Sie noch Fragen oder Wünsche haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Mobex GmbH:
    [...]
    "

• Die fehlenden Karten kommen wohl so langsam

Ein Freund von mir, der Mitte Januar bestellt hatte, hat nun auch eine Versandmitteilung für seine Datenkarte bekommen. Es scheint also wieder etwas Bewegung in die Sache zu kommen.

Was die Antwortzeiten bei Mails angeht: Probiert doch mal, Sabine Geucke direkt anzuschreiben: s.geucke@mobex-com.de - damit hatte ich besseren Erfolg als mit Mails an kundenservice@webhandy.de .
    (Von ihr kam unter dieser Mailadresse eine der Inforundmails an die Besteller, von daher ist die Mailadresse als halbwegs öffentlich einzustufen.

• Zitat

Original geschrieben von planet-interkom
    Hat noch jemand auf seine 2 Rechnung eine Gutschrift erhalten ?
    Oder bin ich der erste mit einer Gutschrift ?

mfg

planet-interkom

Habe gerade meine 2. Rechnung bekommen. Da habe ich zwar die bezahlte Grundgebühr vom ersten Monat erstattet bekommen, aber nix mit 60 Euro... =(

• heute auch 2. Rechnung bekommen.

Rechnungsbetrag von Januar wurde mir gut geschrieben - ebenfalls der Februar, die Rechnung weist also einen negativen Betrag auf.

Warten tu ich immer noch auf die MCC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!