Erfahrungen mit webhandy MCC?

• Zitat

Original geschrieben von planet-interkom
    Hat noch jemand auf seine 2 Rechnung eine Gutschrift erhalten ?

Ja, aber (leider) nur 4,95 € Korrekturgutschrift.
    Wofür diese ist und wie dieser Betrag zustande kommt, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.

Gruß, Andreas

• Zitat

Original geschrieben von planet-interkom
    Hat noch jemand auf seine 2 Rechnung eine Gutschrift erhalten ?

Ja, bei mir wurde gerade auf der zweiten Rechnung genau der Betrag gutgeschrieben, der bei der ersten berechnet wurde. Von der Hardware ist allerdings immer noch nichts in Sicht...

torda

• Dass man die berechnete Grundgebühr wieder gutgeschrieben bekommt, ist ja richtig.

Hier ging es planet-interkom aber darum, ob noch jemand eine zusätzliche Korrekturgutschrift erhalten hat.

Gruß, Andreas

• Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    Dass man die berechnete Grundgebühr wieder gutgeschrieben bekommt, ist ja richtig.

Hier ging es planet-interkom aber darum, ob noch jemand eine zusätzliche Korrekturgutschrift erhalten hat.

Also bei mir war das zwar keine Buchung mit dem Titel Korrekturgutschrift, aber ich habe auf der aktuellen Rechnung zusätzlich zur Erstattung der GG des angefangenen letzten Monats und des laufenden Monats diese Buchung gehabt:

Erstattung Basispreis xx.01.08-xx.01.09 - 60 Euro

Es sieht also so aus, als wenn ich einmalig die 60 Euro für das zweite Jahr gutgeschrieben bekommen habe, sowie eben monatlich das erste Jahr auf der Rechnung erstattet wird. (Auch wenn bei den 60 Euro das verkehrte Jahr als Zeitraum angegeben ist.)

Mal die nächste Rechnung abwarten, ob es da mit der monatlichen Erstattung weitergeht, aber es scheint ja Licht ins Dunkle gekommen zu sein. Das Schreckgespenst der Erstattung erst in einem Jahr, noch dazu evtl. nur monatlich durch Webhandy ist uns wohl erspart geblieben.

• Hat denn schon einer überhaupt mal was von Webhandy gehört? Ich habe denen ja einen Wiederruf geschickt, da mir das alles viel zu lange dauert. Mittlerweile warte ich 1,5 Monate, einige von euch vielleicht sogar noch länger auf die Modem-Karte. Es wäre auch nett, wenn jemand, der bereits widerrufen hat mal sagt, ob dieser Widerruf in irgendeiner Art bestätigt wurde. Ich habe wie gesagt noch keine Reaktion, trotz dass der Widerruf schon bald 2 Wochen her ist.

• Na das kann ja noch lustig werden. Hast du bei VF oder bei Webhandy gekündigt? Evtl. weiß Webhandy noch nix davon und wird die Karte erst gar nicht verschicken, sodass sich das von selber löst...

• Ich hatte bei beiden widerrufen, da ich nur Schreiben von vodafone hatte und ich nicht eingesehen habe, zu bezahlen und nichts davon zu haben.

Gruss
    EE

• da Vodafone sich bis jetzt immer darauf beruft, dass webhandy die Hardware liefern muss

würde ich denen mitteilen, dass 1. noch keine Hardware bekommen hattest und 2. Vodafone mit der Hardware nichts zu tun hat

• Ich will das ganz mit ner Nullrechnung durchziehen von daher ist mir egal wie oder wann welches Guthaben erstattet wird, sofern am Ende die Null steht.

Momentan scheint es wohl so zu sein, dass alles Vodafone-Intern erstattet wird. Also nicht in effektiven Euros aufs Giro-Konto oder ähnliches.

Vodafone hat im ersten Monat 1,60 abgebucht - naja das kann mir dann wieder gutgeschrieben werden ... was ist wenn am Ende des Vertrages noch Guthaben auf meinen Vodafone-Konto ist ? Wird es dann auf mein Giro-Konto ausbezahlt ?

Auf die MCC warte ich natürlich immer noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!