ich warte momentan auch immer noch auf die MCC
Erfahrungen mit webhandy MCC?
-
-
-
Meine Kündigung haben sie auch noch nicht bestätigt. Ich geb ihnen noch ein, zwei Tage und dann werd ich die nochmal per Post schicken. Momentan hab ich das nur per Email gemacht, weil ich keine Lust hatte für die noch die € 2,20 auf die Post zu tragen. In letzter Zeit musste ich nicht zur Post und extra für die wollt ich nicht fahren. Die regen sich ja auch nicht für ihre Kunden.
-
hat eigentlich schon irgendjemand von denen die in KW 3 und 4 bestellt haben die Hardware bekommen?
am Montag habe ich von Webhandy die Info bekommen, dass die Hardware bei Vodafone rausgegangen sei und sie jeden Tag mit der Anlieferung bei webhandy rechnen würden.der Vodafonegeschäftskundenservice sagt dazu, dass webhandy laut seinem Status genügend Hardware vorrätig hätte - dafür würde auch das neue Angebot mit der GEO201 sprechen, aber das ist ja mittlerweile wieder verschwunden.
die Dame vom Vertrieb bei webhandy wusste gar nicht, dass es wieder ein solches Angebot gibt und war sehr überrascht, als sie nachgesehen hat
irgendwie läuft da bei webhandy etwas verdammt schief
-
In diesem Forum hat jemand etwas berichtet:
ThinkPad-Forum -
Zitat
Original geschrieben von xolol
hat eigentlich schon irgendjemand von denen die in KW 3 und 4 bestellt haben die Hardware bekommen?
Natürlich nicht :mad: -
ich habe heute eine Ersatz-SIM-Karte von Vodafone bekommen, obwohl ich die eigentlich nicht wollte - hab ich dem Menschen an der Hotline auch so gesagt
na ja, jetzt habe ich sie eben
ich überlege ob ich den Vertrag nicht direkt bei Vodafone widerrufe, da sie mir erst jetzt eine SIM geliefert haben und sie mir erst Heute dir Voraussetzungen geschaffen haben den Vertrag zu nutzen.
leider finde ich werder auf dem Vertrag noch in den AGB einen Hinweis auf das 14-tägige Widerrufsrecht - oder ich bin blind
hat es überhaupt einen Sinn, wenn ich bei Vodafone direkt den Vertrag widerrufe und die SIM zurückschicke?
in meinem anderen Post habe ich ja erwähnt, dass der Mensch vom Vodafonekundenservice Bedenken zeigte ob ein Widerruf überhaupt noch möglich sei. -
Hallo
Ich habe heute meine 2 Rechnung von Vodafone bekommen für die MCC Carte.
Rechnung für Feb.2008 über 5,00 €
Gutschrift für die Rechnung vom Jan. 2008 über 1,77 €
Gutschrift für die Rechnung vom Feb. 2008 über 5,00 €
Korrekturgutschrift über 71,40 €Macht ein plus von 71,40 €
:top:Die Mathematik von Vodafone verstehe ich leider nicht.
mfg
planet-interkom
-
leg die schonmal zur seite. 3 jahre haben sie zeit...
ps keine spur von karte und sim. wollte sie eigentlich zur cebit nutzen. katatsrophal, kann man da nur sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von planet-interkom
HalloIch habe heute meine 2 Rechnung von Vodafone bekommen für die MCC Carte.
Rechnung für Feb.2008 über 5,00 €
Gutschrift für die Rechnung vom Jan. 2008 über 1,77 €
Gutschrift für die Rechnung vom Feb. 2008 über 5,00 €
Korrekturgutschrift über 71,40 €Macht ein plus von 71,40 €
:top:Die Mathematik von Vodafone verstehe ich leider nicht.
mfg
planet-interkom
Hat das vielleicht was mit der ausstehenden Auszahlung von Webhandy zu tun?
-
Hat noch jemand auf seine 2 Rechnung eine Gutschrift erhalten ?
Oder bin ich der erste mit einer Gutschrift ?mfg
planet-interkom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!