Gerade eben habe ich eine VF Rechnung bekommen. Vom 23.01. bis 09.02. werden 2,4397 Euro (plus Steuer) in Rechnung gestellt, aber auch gleich wieder gutgeschrieben. Es beruhigt mich schon mal, dass die Gutschriften wohl jetzt unter Kontrolle sind...
Erfahrungen mit webhandy MCC?
-
-
-
bei mir war auch eine Gutschrift für die anteilige Grundgebühr
auf der Rechnung. -
Es gibt mal wieder News...
http://www.webhandy.de/downloads/vodafone_datenkarte.pdf
Die Auslieferung kann noch bis Mitte MÄRZ!!! dauern. Ich will nicht hoffen, dass ich darunter bin. Habe auch eine Frist bis Anfang nächster Woche gesetzt, danach trete ich da zurück. Evtl. verhilft mir das zu einer früheren Lieferung. Ich brauche die Karte dringend, weil ich bald öfter unterwegs bin und dann kein Internet hab.
P.S.: Ich glaube Webhandy schon, dass die sich etwas überrennen lassen haben. Aber wenn man doch große Mengen Ware bestellt (und das ist bei einem solchen Schleuderangebot nun mal zu erwarten) sollte man auch VORHER mal seine Lieferanten befragen ob sie denn liefern können. Auch sowas gehört zu einem guten Kundenverhältnis, denn anderen den schwarzen Peter zuschieben ist einfach, aber nicht immer richtig... Es bleibt zu hoffen, dass sie daraus etwas lernen...
-
Hat jemand Lust auf ein neues Abenteuer?
Dann kann er ja hier zuschlagen.
Nun gibt's bei Webhandy einen "T-Mobile Web'n'walk USB Stick" mit einem Vertrag "Web'n'walk plus ohne Fixkosten" für 0,- €.
Diesmal soll aber die Fixkostenfreiheit anders realisiert werden:
Zitat1) Die Grundgebühr von 24x 9,- Euro = 216,- Euro wird ca. 2 Wochen nach Vertragsfreischaltung auf Ihr Bankkonto überwiesen.
Wer also von der vorherigen Aktion mit der Vodafone MCC noch nicht genug hat, kann sich darauf einlassen
Gruß, Andreas
-
Ich brauche wohl noch was, die gestzte Frist hat Webhandy nicht eingehalten. Heute war der letzte Tag für die Lieferung. In den verbleibenden 1,5 Stunden wird wohl nix mehr kommen.
Morgen werd ich dann wie angekündigt vom Vertrag zurücktreten. Vielleicht lass ich das auch einfach und geh doch weiter mit meinem Handy ins Internet. Irgendwie hab ich keine Lust mehr auf so Aktionen... -
Eigentlich müssen doch alle nunmehr Ihre Karten bekommen kamen, denn lt. Angebot http://www.webhandy.de/Handys/…inessData_Pro8-Tarif.html ist die Karte sofort lieferbar, wenn auch nunmehr mit einem anderem Vertrag, der aber laut Beschreibung auch keine monatlichen Fixkosten verursacht.
Gruss
EE -
Hab heute meine zweite Rechnung erhalten, die anteilige Grundgebühr der ersten Rechnung wurde erstattet sowie auch die Grundgebühr für den letzten Erfassungszeitraum, es scheint also der Grundsatz " die zweite Rechnung abwarten " zu gelten....
-
Habt ihr mal versucht Webhandy eine Email zu schicken? Ich habe mittlerweile 2 verschiedene an den Kundenservice und einen an eine Mitarbeiterin geschickt. Es kam nie eine Antwort. Die Serösität ist nun vollends gegen die Wand gefahren... Ich hab beschlossen, dass ich den Vertrag rückabwickle. Die Datenkarte hab ich dringend gebraucht, weil ich jetzt öfter mal unterwegs bin und die Verbindung zum Handy zu Einen nicht so praktisch ist wie ne Steckkarte und zum anderen kann das Handy nur bis 384 kb/s empfangen. Es ist ne Frechheit, was die sich bei Webhandy herausnehmen!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Ventorenner
Habt ihr mal versucht Webhandy eine Email zu schicken? Ich habe mittlerweile 2 verschiedene an den Kundenservice und einen an eine Mitarbeiterin geschickt. Es kam nie eine Antwort. Die Serösität ist nun vollends gegen die Wand gefahren... [...] Es ist ne Frechheit, was die sich bei Webhandy herausnehmen!!!
Dem ist nichts hinzuzufügen! :mad: -
Seltsam, seltsam, auf einmal ist das aktuelle Angebot bei Webhandy nicht mehr vorhanden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!