Habe heute auch meine Online-Rechnungen erhalten, und zwar für die immer noch nicht gelieferte Karte von Webhandy, als auch die bereits erhaltene Karte vom VF-Shop Dortmund (Ebay-Auktion).
Beide Rechnungen lauten 0,00 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe heute auch meine Online-Rechnungen erhalten, und zwar für die immer noch nicht gelieferte Karte von Webhandy, als auch die bereits erhaltene Karte vom VF-Shop Dortmund (Ebay-Auktion).
Beide Rechnungen lauten 0,00 Euro
Habe heute (ohne mich je bei Webhandy beschwert zu haben) meine erste Rechnung per Brief (habe der Onlinerechnung widersprochen) bekommen.
Drin stehen "Basispreis anteilig 18 Tage 2,4397 Eur netto" und "Gutschrift für Basispreis -2,4397 Eur netto". Passt also....
Zur Info für alle, die noch auf ihre Karten warten:
In einem anderen Forum geht das Gerücht um, daß die Karten ab dem 22.02.2008 versendet werden.
Hat dort jemand von der Vodafonehotline erfahren.
Gestern hatte ich ja berichtet, dass mein Vertrag storniert wurde.
Warum dies so ist, weiß allerdings keiner.
Ich habe gestern noch mit Webhandy telefoniert und einer Mitarbeiterin mein Problem geschildert. Sie hat sich dann mit VF in Verbindung gesetzt und mich heute zurückgerufen:
Der Vertrag wurde nach ihren Aussagen nicht durch Webhandy (mobex) storniert, - durch mich natürlich auch nicht.
Wie das aber zustande kommen konnte, weiß niemand.
Ich habe jetzt jedenfalls ein Fax an VF geschickt mit der Bitte um Rücknahme der Stornierung.
Ich denke, dass damit alle Probleme beseitigt sind.
Viele Grüße,
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy-andy
Gestern hatte ich ja berichtet, dass mein Vertrag storniert wurde.
Warum dies so ist, weiß allerdings keiner.
Ich habe gestern noch mit Webhandy telefoniert und einer Mitarbeiterin mein Problem geschildert. Sie hat sich dann mit VF in Verbindung gesetzt und mich heute zurückgerufen:
Der Vertrag wurde nach ihren Aussagen nicht durch Webhandy (mobex) storniert, - durch mich natürlich auch nicht.
Wie das aber zustande kommen konnte, weiß niemand.
Ich habe jetzt jedenfalls ein Fax an VF geschickt mit der Bitte um Rücknahme der Stornierung.
Ich denke, dass damit alle Probleme beseitigt sind.
Viele Grüße,
Andreas
Irgendwer muss das doch storniert haben. Und sowas muss nach deutschem Recht bestimmt protokolliert werden. Daher kann man auch rausfinden, wers war. Daher: Sehr komisch!
ZitatOriginal geschrieben von drivingsouth
Zur Info für alle, die noch auf ihre Karten warten:
In einem anderen Forum geht das Gerücht um, daß die Karten ab dem 22.02.2008 versendet werden.
Hat dort jemand von der Vodafonehotline erfahren.
Link oder Forenname, wenn möglich.
Das wäre ja endlich mal ne gute Nachricht.
Komisch ist es wirklich.
Ich vermute, dass eine Verwechslung vorliegt.
Eigentlich dürfte eine Stornierung vier (!) Wochen nach Vertragsbeginn auch gar nicht mehr möglich sein. Die Widerrufsfrist ist doch auf jeden Fall abgelaufen!?!
Gruß, Andreas
ZitatOriginal geschrieben von DjGrave
Link oder Forenname, wenn möglich.
Das wäre ja endlich mal ne gute Nachricht.
http://www.onlinekosten.de/forum/forumdisplay.php?f=137
Gruß, Andreas
hmmm ... du meinst sicherlich im Thread "Sonderaktion Webhandy.de Vodafone". Da lese ich auch mit (gleicher Nick) aber ich habe dort nichts von 22.02. gelesen ...
Ja, ich dachte, es dort gelesen zu haben. Allerdings kann ich die entsprechende Aussage momentan nicht finden. Sorry.
(Bin dort ebenfalls mit gleichem Nick unterwegs.)
Gruß, Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!