Erfahrungen mit webhandy MCC?

• Es wird immer besser:
    Webhandy hat meinen Vodafone-Vertrag storniert.

Ich wollte eben wieder einmal mit Notebook und der Vodafone MCC online gehen, konnte mich aber nicht in das Netz einbuchen.

Anruf bei der VF-Kundenbetreuung ergab:
    Mein Vertrag ist durch den Händler (Webhandy) storniert worden!?! :confused:

Wie bitte? Ich habe nie den Wunsch geäußert, dass mein Vertrag storniert wird.

Vor ein paar Tagen erst hatte ich noch ein Schreiben von Vodafone erhalten, dass auf meiner ersten Rechnung die anteilige GG berechnet wurde, diese mir aber auf der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben wird, da der Vertrag ein zwölfmonatige Gutschrift der Basispreise beinhaltet.

Bei diesem Webhandy-Laden scheint wirklich alles durcheinander zu gehen ... :mad:

Gruß, Andreas

• Kommando zurück, bisher geht meine Karte doch noch. Ich hätte den Brief mal vollständig lesen sollen, in dem steht, dass man die Karte erst freischalten muss.... :apaul:

Nun warte ich drauf, dass der Vertrag noch storniert wird wie bei handy-andy... Oder die Datenkarte jetzt bei mir bald mal eintrifft. Ich werde von jetzt an versuchen jemand bei Webhandy zu erreichen. Gibt es momentan noch Alternativen zu Webhandy?

• Zitat

Original geschrieben von Ventorenner
    Kommando zurück, bisher geht meine Karte doch noch. Ich hätte den Brief mal vollständig lesen sollen, in dem steht, dass man die Karte erst freischalten muss.... :apaul:

Wie freischalten?

Habe ich da irgendetwas versäumt? In welchem Brief stand diesbezüglich etwas?

(Neulich hatte es bei mir funktioniert. Doch jetzt kann ich mich nicht mehr ins VF-Netz einbuchen. Lt. Kundenbetreuung wurde der Vertrag - wie bereits erwähnt - storniert).

Gruß, Andreas

• Hast Du schon die Stars kassiert?

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Das mit den Stars dürfte interessant sein, da man die ja nur zurückgeben muss, wenn man storniert. An einer Stornierung seitens VF oder Webhandy bin ich ja nicht schuld, ich erfülle also alle Auflagen für die Stars... ;)

Kann mal jemand schreiben, mit welchem Paketdienst die Karte gekommen ist? Ich hab heute eine Benachrichtigung vom DPD bekommen, wüsste aber gerade nix, was ich bestellt haben soll außer der Datenkarte... Eine Versandmeldung seitens Webhandy gibts keine...

• Zitat

Original geschrieben von Ventorenner
    Kann mal jemand schreiben, mit welchem Paketdienst die Karte gekommen ist? Ich hab heute eine Benachrichtigung vom DPD bekommen, wüsste aber gerade nix, was ich bestellt haben soll außer der Datenkarte... Eine Versandmeldung seitens Webhandy gibts keine...

Kam bei mir mit DHL.
    Einen Tag vorher hatte ich eine Mail mit Trackingnummer von Webhandy erhalten.

Gruß, Andreas

• Ich habe soeben Online meine 1. Rechnung entdeckt, Zeitraum 19.01.-12.02.2008:

Basispreis/Paketpreis: 3,3885 EUR
    Gutschrift für Basispreis: - 3,3885 EUR
    Rechnungsbetrag: 0,00 EUR

Zur Info das es auch anders laufen kann. :)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Mir wurden heute 5 Euro abgebucht.

An wen habt Ihr Euch gewandt?
    Direkt an Vodafone?

Jo, Mail mit Widerspruch gegen die Rechnung hingeschickt, einen Tag später hat jemand von VF angerufen und meinte es wird nächsten Monat wieder gut geschrieben...

Ich frag mich nur, wie ich an das Geld wieder dran komme. Können die mir das überweisen? ^^

• Das ist bei mir nicht so das Problem.
    Ich hab meinen Hauptvertrag bei Vodafone. Sollen die das halt da drauf gutschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!