Erfahrungen mit webhandy MCC?

• Zitat

Original geschrieben von w-sky
    Nebenbei, einige haben von einem Bluetooth-Adapter geschrieben - auf dem mir bekannten Angebot Webhandy-Screenshot ist davon nicht die Rede. :confused:

Wenn man die Vertragsunterlagen bis zum 19.12. (vollständig) zurückgeschickt hatte, bekam man noch einen BT-Dongle dazu bzw. sollte einen dazu bekommen.

(Wie man sich sicher vorstellen kann, lag der natürlich nicht bei der MCC dabei. Also musste ich erst wieder anrufen und reklamieren, worauf der BT-Stick dann ein paar Tage später im Briefkasten lag ...)

Gruß, Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Das gilt aber nur 14 Tage lang, in der Zeit bekommst du ja noch garkeine Rechnung an der du erkennen könntest, dass der Vertrag nicht dem beworbenen entspricht.

Wer hat was davon gesagt, dass ich das abwarte. ich brauche nicht die Rechnung abwarten, wenn ich bisher nichts von Webhandy erhalten habe. Ich habe schon storniert. Der Laden ist suspekt.

• Zitat

Original geschrieben von w-sky
    Dann wär's wohl am besten, jetzt schnell Vodafone um eine Stornierung zu bitten?

Da wärst Du nicht der einzige. Der Hotliner sagte er hätte schon zwei gehabt (vor mir).

• Stornierung - Stars

Hatte ich schon mal gestern gefragt und wird jetzt durch den "online-kosten.de" Artikel für mich noch aktueller.
    Was passiert mit den nicht mehr vorhandenen Stars-habe mir die sofort geholt (sind bei Payback) wenn ich jetzt storniere.
    Kommt dann eine Rückforderung von Vodafone?

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich irgendwo gelesen habe, dass 60€ irgendwann von Webhandy ausgezahlt werden - jedenfalls wusste ich das vor Vertragsabschluss.

Wie auch immer, ich habe heute ein Rechung bekommen - über 83 cent für den Zeitraum vom 29.1 bis 2.2. Hardware oder Simkarten habe ich nicht bekommen, Stars befinden sich aber schon in Form von 50€ auf meinem Konto...

• Re: Stornierung - Stars

Zitat

Original geschrieben von kathan

Was passiert mit den nicht mehr vorhandenen Stars-habe mir die sofort geholt (sind bei Payback) wenn ich jetzt storniere.
    Kommt dann eine Rückforderung von Vodafone?

Imho hast Du durch abholen der Stars den Vertrag mit VF bestätigt- stornieren unmöglich.

• Zitat

Original geschrieben von ulk
    Die Nummer hab ich mit ner SMS ermittelt
    und das Kundenpasswort wie im Vertrag angegeben.
    Danach kommt einne Anmeldeseite wo man das Login festlegt.
    Wenn ich diese Seite mit weiter absende bekomm ich nur ein Anmeldetimeout
    und auch keine Email Bestätigung.

Bei mir auch, wenn ich versuche, die Nummer für Stars anzumelden. Wahrscheinlich muss man den Datenfreigabebestimmungen zustimmen und die Fehlermeldung ist einfach falsch. Ich habe den Haken zum Speichern und Verwerten der Bestands- und Nutzungsdaten nämlich nicht gesetzt und es geht mit besagter "Timeout"-Fehlermeldung danach nicht weiter.

Unter welchen Umständen soll es eigentlich 50€ mit Stars geben? Auf den Seiten zu Stars auf vodafone.de steht davon nichts.

• Re: Re: Stornierung - Stars

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Imho hast Du durch abholen der Stars den Vertrag mit VF bestätigt- stornieren unmöglich.

Lt. Teilnahmebedingungen für Stars kann Vodafone gewährte Prämien zurückfordern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!