Erfahrungen mit webhandy MCC?
-
-
-
Das hatte ich auch gerade gesehen.
Ganz toll :mad:
Ich frage mich, warum Webhandy dieses Procedere nicht schon beim Angebot bzw. Vertragsabschluss entsprechend kommuniziert hat.
Wahrscheinlich wären sie dann auch nicht überrannt worden. Wer will sich schon darauf verlassen, dass nächstes Jahr wirklich jeden Monat 5 € von Webhandy überwiesen werden? Oder man muss dann jeden Monat dem Geld hinterherrennen ...Dies ist für die Kunden die wohl unsicherste Variante. Sollte die Firma in der Zwischenzeit dichtmachen, sind die Kunden die Dummen und bleiben auf 60 € sitzen.
Gruß, Andreas
-
Zitat
Wer will sich schon darauf verlassen, dass nächstes Jahr wirklich jeden Monat 5 € von Webhandy überwiesen werden? Oder man muss dann jeden Monat dem Geld hinterherrennen
Das ist mehr als unseriös. Ich warte nicht mehr auf die MCC.
-
na, übertreibt mal nicht. Selbst wenn die 60EUR nicht mehr kämen, hat man zusammen mit den Stars eine Express-Card für 10 EUR bekommen. Nicht immer nur die Gewinnmaximierung sehen
-
Pacta sunt servanda!
= Verträge sind einzuhalten!Wenn ich gewusst hätte, dass es so ablaufen soll, hätte ich - wie andere wahrscheinlich auch - die Finger davongelassen.
Gruß, Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
na, übertreibt mal nicht. Selbst wenn die 60EUR nicht mehr kämen, hat man zusammen mit den Stars eine Express-Card für 10 EUR bekommen. Nicht immer nur die Gewinnmaximierung sehenSeh ich genauso. Aber hoffen wir trotzdem dass webhandy nicht insolvent geht
-
Zitat
Original geschrieben von handy-andy
Pacta sunt servanda!
= Verträge sind einzuhalten!No, es gibt ja das Widerrufsrecht. Wer so etwas abzieht, hat eben etwas Mehrarbeit.
-
Also ich werd mir das bestimmt nicht gefallen lassen, in dem unterschriebenen Vertrag steht etwas anderes. Werde wenn Mobex es nicht von sich aus anbietet die komplette Summe per Mahnbescheid einfordern.
-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
No, es gibt ja das Widerrufsrecht. Wer so etwas abzieht, hat eben etwas Mehrarbeit.Das gilt aber nur 14 Tage lang, in der Zeit bekommst du ja noch garkeine Rechnung an der du erkennen könntest, dass der Vertrag nicht dem beworbenen entspricht.
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
na, übertreibt mal nicht. Selbst wenn die 60EUR nicht mehr kämen, hat man zusammen mit den Stars eine Express-Card für 10 EUR bekommen. Nicht immer nur die Gewinnmaximierung sehen
Wie meinst du das, sind denn deine "Stars" 50 Euro wert? Ich rechne hier einen Preis von 60 Euro aus, wenn Webhandy den Vertrag nicht einhält.Ob die Karte nun soviel wert ist oder nicht, ich hätte sie für 60 Euro nicht genommen... Dann wär's wohl am besten, jetzt schnell Vodafone um eine Stornierung zu bitten? Denn von Webhandy-Mobex ist bis auf die bekannten Mails weder SIM-Karte noch MCC Express Karte gekommen, aber von Vodafone die erste Rechnung über die anteilige GG ab 23.01. - und das, obwohl auf dem Antragsformular das Datum 28.01. stand und ich den Vertrag mangels SIM-Karte noch nicht nutzen kann. :flop:
Nebenbei, einige haben von einem Bluetooth-Adapter geschrieben - auf dem mir bekannten Angebot Webhandy-Screenshot ist davon nicht die Rede. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!