So, heute habe ich ein Schreiben der Vodafone-Kundenbetreuung erhalten:
----
Guten Tag Herr xxx,
wir beziehen uns auf eine Mitteilung aus Ihrem Vodafone-Shop.
Ihre Vodafone-Datenkarte wurde im Rahmen unseres Einführungsangebotes aktiviert. Dieses beinhaltet ab Aktivierungsdatum eine zwölfmonatige Gutschrift der Basispreise.
Leider wurde bei Ihrer ersten Rechnung die entsprechende Aktionsgutschrift nicht berücksichtigt. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Die fehlende Gutschrift wird mit Ihrer kommenden Rechnung selbstverständlich nachgeholt.
(...)
Freundliche Grüße aus Ratingen
Vodafone D2 GmbH
Ihre Vodafone-KundenBetreuung
----
Aha, und wie soll es nun in den Monaten 13-24 weitergehen? Mal schauen, ob webhandy.de sich dazu äußert. Fest steht, dass seitens VF nur eine 12-monatige GG-Befreiung gewährt wird.
Ich frage mich, warum dies nicht schon beim Angebot oder Vertragsabschluss entsprechend kommuniziert wird.
Gruß, Andreas