Erfahrungen mit webhandy MCC?

• Hallo,

hast Du zufällig noch die Werbeseite von Chip auf deinem Pc, wo steht das alles kostenlos ist? Ich habe nämlich so einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und
    soll jetzt ca, 5€ im Monat zahlen, obwohl alles kostenlos sein soll ausser die Verbindungskosten.

Gruss Guido

• Mir wurde bei Vodafone gesagt, dass ich die nächsten 12 Monate, ab der nächsten Rechnung, keine Grundgebühr bezahlen muss. Was mit den vorherigen Rechnungen passiert soll ich mit webhandy klären.
    1.67 und 5 € habe ich schon bezahlt. Das heißt jetzt habe ich erstmal genügend Zeit um webhandy den Arsch aufzureißen, bis ich laut Vodafone für die restlichen 10 Monate der Mindestvertragslaufzeit wieder bezahlen muss.
    Ruft am besten bei Vodafone an 0800/1721212, um zu einer Beraterin wegen Rechnungen durchzukommen, am besten 2 2 4 im Menü auswählen und geht den auch mal auf die Nerven. Wenn so viele anrufen und sich beschweren, werden die sich auch ihre Gedanken machen. Bzw. könnt ihr mal erfragen wie es bei euch mit der Grundgebühr ist.
    Ein Einschreiben mit Rückschein bringt da meiner Meinung nach herzlich wenig. Damit weiß man nur, dass sie den Brief erhalten haben, toll. Das weißt du bei e-mails und Fax auch, die kommen nämlich immer an ;) .
    Verbraucherzentrale und Anwalt kostet widerum Geld, da muss man abwegen, was sich besser lohnt *grübel* *grübel* hhhmm.

• Ach, und übrigens, anscheinend tut sich doch was bei webhandy, zumindest hat sich was getan ;)
    Ich war wahrscheinlich einer der ersten, der bei denen damals angerufen hat, da wurde mir ja noch gesagt, das ich denen die Kopie der Rechnung schicken soll, die würden sich darum kümmern. Anscheinend haben sie das auch, denn die Beraterin von Vodafone meinte ja, da kam ein Schreiben von Webhandy, dass ich 12 Monate nicht bezahlen muss.
    Aber zur Zeit haben die wahrscheinlich kein Bock mehr was zu machen, deswegen nehmen die den Hörer ja auch nicht mehr ab.
    Ich weiß nicht was das Problem ist, an Vodafone einfach eine Kundenliste mitzuteilen, die dieses Vertrag abgeschlossen haben, und zu sagen, dass diese Kunden keine Grundgebühr gezahlen müssen. Ist das etwas so ein Aufwand? Glaub ich nicht.
    Wahrscheinlich hat sich mobex da in was verritten, ich mein, das kostet sie doch Haufen Kohle. Und die haben sie wahrscheinlich nicht, deswegen lassen die sich Zeit. LOL.
    Dieser Laden ist fürn A.....

• Also ich hab das ganze vor wenigen Tagen beim VodafoneShop in Dortmund über Ebay bestellt (link ist irgendwo oben) und die Hardware kam schon nach 1 Woche. Es lag ein Schreiben dabei, dass die ersten 12 Monate keine Grundgebühr berechnet wird und dass bei der 2. Rechnung ein Guthaben über 60 Euro überwiesen wird, so dass insgesant die 24 Monate kostenlos sind. Ich bin froh, dass ich meinen ausgedruckten Antrag von Webhandy nie abgeschickt hab, kam mir doch irgenwie suspekt vor, all die Kritik in den Foren...

• Zitat

Original geschrieben von mcinnocent
    Also ich hab das ganze vor wenigen Tagen beim VodafoneShop in Dortmund über Ebay bestellt (link ist irgendwo oben) und die Hardware kam schon nach 1 Woche. Es lag ein Schreiben dabei, dass die ersten 12 Monate keine Grundgebühr berechnet wird und dass bei der 2. Rechnung ein Guthaben über 60 Euro überwiesen wird, so dass insgesant die 24 Monate kostenlos sind.

Das habe ich jetzt auch gemacht und das hat super geklappt. Auch die Bearbeitungszeit einfach klasse!

Innerhalb einer Woche sollte das eigentlich auch klappen, da hat dieser Shop sein Wort gehalten! Wenn jetzt noch die Rechnungen stimmen, perfekt :top:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Das habe ich jetzt auch gemacht und das hat super geklappt. Auch die Bearbeitungszeit einfach klasse!

Innerhalb einer Woche sollte das eigentlich auch klappen, da hat dieser Shop sein Wort gehalten! Wenn jetzt noch die Rechnungen stimmen, perfekt :top:

Ganz meine Meinung! Warten wir mal die Rechnung ab. Der telefonische Kontakt mit dem Shop war überaus positiv, scheinen kompetente und ehrliche Leute zu sein!
    Ich benutz die UMTS mit meiner´Base-Karte, klappt tadellos!

• Das ist der Hammer!
    Ich hab webhandy.de NIE die unterschriebenen Vertragsunterlagen zugeschickt!
    Ich hab nur online die Formulare ausgefüllt, das mir per email zugesandte pdf aber niemals unterschrieben oder zurückgeschickt/gefaxt.
    Aber heute kommt der Wilkommensbrief von Vodafone schon! ?!?
    Ich hab gleich bei Vodafone angerufen und nachgefragt, was das soll.
    Ich warte noch auf den Rückruf der freundlichen Dame bei der Vodafone Hotline, die sich drum kümmern wollte ..... mal sehn was jetzt passiert.

• Bist du dir sicher, dass der Willkommensbrief nicht zum Ebay-Angebot von vodafone-dortmund gehört? Da habe ich nämlich auch meine MCC bestellt, bekam vor einigen Tagen die Hardware und heute eben den Willkommensbrief von Vodafone...

• Naja, alle über webhandy angemeldete Veträge sind ja kostenlos (tausendfach dokumentiert im web). Eigentlich müsste man auch pro Vertrag 1 Karte bekommen, oder?
    Fände ich nicht so wild (ausser, die Anzahl der Verträge wird zwecks neuen langsam bedenklich). Würde mir eher schnell die 50 EUR/Vertrag via vodafone-stars sichern ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!