Erfahrungen mit webhandy MCC?

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Für so einen Stress habe ich keine Zeit und kein Geld.

Werde einfach stornieren, die 14 Tage Widerrufsfrist gelten doch erst ab dem Erhalt der Ware/SIM-Karte oder nicht?

Meines Wissens nach laufen die 14 Tage ab Erhalt der AGB´s und der Widerrufsbelehrung! Und die hast Du bei Vertragsabschluß ja schon erhalten!

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Ok, dann muss ich versuchen das freundlich mit Webhandy zu klären. Schliesslich habe ich denen nur ein Fax mit dem Vertrag geschickt.

Sowas ist mir auch noch nicht passiert...

• Ich warte ja schon förmlich auf meine erste Rechnung... noch keine SIM-Karte, MCC oder sonst was da, aber ne Rechnung schreiben... mal abwarten :o

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Bei mir lag die erste Rechnung heute im Briefkasten.

Wie Ihr Euch sicher denken könnt, wurde die (anteilige) GG natürlich berechnet. :mad:

Fax an Webhandy ist gerade rausgegangen. Mal schauen, ob und wann die sich rühren.

(Im Gegensatz zu anderen habe ich Hardware und SIM schon vor ca. 2 Wochen erhalten.)

Gruß, Andreas

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Für welchen Zeitraum berechnet Dir Vodafone die Gebühren?

Bei mir vom 12.12.07 - 21.12.07 1,67EUR und vom 22.12.07 - 21.01.2008 5,00EUR. Einschreiben mit Rückschein ist gerade zur Post. Auf Faxe und Emails wurde ja schon Wochenlang nicht reagiert.

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Für welchen Zeitraum berechnet Dir Vodafone die Gebühren?

Mir wurden die Gebühren vom 18.-21.01. berechnet (brutto 0,64 €).
    Erhalten habe ich die MCC und SIM am 22.01.

Gruß, Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!