Erfahrungen mit webhandy MCC?

• Hey Leute,

ich habe das gleiche Problem wie Ihr, ich musste in der ersten Rechnung 1,67€ (anteilig für 10 Tage) bezahlen und in der zweiten Rechnung jetzt 5 € Paktepreis.
    Ich habe schon bei webhandy Terror gemacht, aber da nimmt niemand den Hörer ab, unter den Nummern 07452932020 oder 074529320252 sind die zu erreichen. Früher als ich angerufen habe, hat da immer jemand den Hörer abgenommen. Ist mir langsam zu blöd.
    Daraufhin habe ich bei Vodafone angerufen und habe in Erfahrung gebracht, das mobex an Vodafone mitgeteilt hat, das 12 Monate von den 24 nicht bezahlt werden müssen, die restlichen 12 Monate aber schon. Das kommt mir aber ziemlich spanisch vor, den auf der Seite stand, für die ganze Zeit des Laufzeitvertrages.
    Könnte mal einer von euch, der einen Screenshot gemacht, ihn BITTTEEEE ins Netz stellen, ich hab einfach verschlampt ihn zu machen, als das Angebot noch da war !!!!! PLEEEAAASSSEEE!!!!

Dann habe ich die Betreuerin bei Vodafone darauf hingewiesen, dass ich webhandy nicht erreichen kann, daraufhin bekam ich eine andere Nummer 0745293110 und da hat eine Frau abgenommen, die mir aber nicht weiterhelfen konnte (bzw. wollte), hat meinen Namen aufgeschrieben und meine Nummer, und meinte jemand würde mich in einer halben Stunde zurückrufen. Denkste, hier, von wegen, niemand hat angerufen.

Der Laden ist totaler Schrott, ich weiß nicht was aber da noch machen kann. Höchstens Terror. Gerichtlich vorgehen würde sich nicht wirklich lohnen, oder?

• Hi,
    vielleicht interessiert Dich dieser Thread. Da hat sich ein WebHandy Mitarbeiterin selbst gemeldet. :cool:

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=103454

Gruss,
    maxiq

• Zitat

Original geschrieben von deBill

Könnte mal einer von euch, der einen Screenshot gemacht, ihn BITTTEEEE ins Netz stellen, ich hab einfach verschlampt ihn zu machen, als das Angebot noch da war !!!!! PLEEEAAASSSEEE!!!!

Reicht dir das so?

• Zitat

Original geschrieben von maxiq
    Hi,
    vielleicht interessiert Dich dieser Thread. Da hat sich ein WebHandy Mitarbeiterin selbst gemeldet. :cool:

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=103454

Danke für den Link!

Die entscheidenden beiden Zitate von Simone Wagner von Webhandy sind diese:

Zitat

Manchen Kunden wurde die Grundgebühr anteilig berechnet. Hier gab es das Problem, dass die Aktion zu spät eingepflegt wurde, so dass die GG angefallen ist. Die angebotenen Konditionen werden eingehalten und es folgt eine Erstattung.

und

Zitat

Leider bekommen wir täglich mehrere hundert E-Mails, dass die Kollegen ein wenig überlastet sind. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen uns in diesem Forum anzumelden, um einige Fragen hier beantworten zu können. [...] Die GG wird erstattet. Wie lotku sagte, faxt uns die Rechnung rein und wir werden uns darum schnellstmöglich kümmern. Ich bitte hier noch einmal um Verständnis.

(Auf Seite 12 und 14)
    Je nach dem, bei wievielen Kunden die Aktion zu spät eingepflegt wurde wird es wohl noch ein Weilchen dauern, dass sie überlastet sind. Es haben sich im Onlinekosten-Forum auch welche gemeldet, bei denen auch im zweiten Monat die GG angefallen ist.

Ich bin gespannt, ob und wann die ersten Berichte derjenigen eintrudeln, die vom GG-Vertrag auf GG-frei umgestellt wurden sowie denen die ersten ein-zwei GG dann erstattet wurden...

Ansonsten sind wohl immer noch nicht alle Karten unterwegs, ein Freund von mir wurde bereits am 22.1. geschaltet, aber von Karte und Versandbestätigung noch keine Spur. Stars sind aber glücklicherweise schon im Sack...:)

• Man kann die Aussage von webhandy getrost als Lüge ansehen. Habe soeben meine zweite Vodafone Rechnung erhalten, wieder mit 5EUR Grundgebühren, obwohl ich als einer der ersten Ende November abgeschlossen habe.

• So, ich habe nun mal bei Vodafone angerufen. Wollte mal wissen ob denn inzwischen der Vertrag von Webhandy besteht.

Er besteht definitiv. Und es kommt noch besser!

Es bestehen 2 (!) Verträge

Mit unterschiedlichen Kundennummern und natürlich auch Rufnummern.

Aktiviert zum 23.01.2008

Das kann echt nicht wahr sein!

:mad:

• Einschreiben mit Fristsetzung und anschließend kräftig auf den Tisch hauen: Verbraucherzentrale, Rechtsanwalt und/oder Strafanzeige sollten da weiter helfen ;)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Für so einen Stress habe ich keine Zeit und kein Geld.

Werde einfach stornieren, die 14 Tage Widerrufsfrist gelten doch erst ab dem Erhalt der Ware/SIM-Karte oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!