Hey Leute,
ich habe das gleiche Problem wie Ihr, ich musste in der ersten Rechnung 1,67€ (anteilig für 10 Tage) bezahlen und in der zweiten Rechnung jetzt 5 € Paktepreis.
Ich habe schon bei webhandy Terror gemacht, aber da nimmt niemand den Hörer ab, unter den Nummern 07452932020 oder 074529320252 sind die zu erreichen. Früher als ich angerufen habe, hat da immer jemand den Hörer abgenommen. Ist mir langsam zu blöd.
Daraufhin habe ich bei Vodafone angerufen und habe in Erfahrung gebracht, das mobex an Vodafone mitgeteilt hat, das 12 Monate von den 24 nicht bezahlt werden müssen, die restlichen 12 Monate aber schon. Das kommt mir aber ziemlich spanisch vor, den auf der Seite stand, für die ganze Zeit des Laufzeitvertrages.
Könnte mal einer von euch, der einen Screenshot gemacht, ihn BITTTEEEE ins Netz stellen, ich hab einfach verschlampt ihn zu machen, als das Angebot noch da war !!!!! PLEEEAAASSSEEE!!!!
Dann habe ich die Betreuerin bei Vodafone darauf hingewiesen, dass ich webhandy nicht erreichen kann, daraufhin bekam ich eine andere Nummer 0745293110 und da hat eine Frau abgenommen, die mir aber nicht weiterhelfen konnte (bzw. wollte), hat meinen Namen aufgeschrieben und meine Nummer, und meinte jemand würde mich in einer halben Stunde zurückrufen. Denkste, hier, von wegen, niemand hat angerufen.
Der Laden ist totaler Schrott, ich weiß nicht was aber da noch machen kann. Höchstens Terror. Gerichtlich vorgehen würde sich nicht wirklich lohnen, oder?