Erfahrungen mit webhandy MCC?

  • So, meine bessere Hälfte hat nun auch über die Schufa ihre neue Rufnummer zur MCC heraus gefunden.


    Aber: die Registrierung zu Mein Vodafone (Stars und so ;)) wurde bereits durchgeführt und der Zugang ist gesperrt.


    Nun steht auf der VF-Seite, man soll denen eine Email schreiben... :mad:


    Morgen läuft die zehntägige Frist zur Freundschaftswerbung ab und wir kommen nicht an das Stars-Konto ran. Die tolle Starsnummer anrufen geht auch nicht, ist ja eine Datenkarte, die noch gar nicht vorliegt!!!! :flop: :mad:


    Was also nun tun? Hat Webhandy hier besch*** und "vorsorglich" den Zugang dicht gemacht? Wie komme ich nun bis morgen an die Punkte ran?


    Ich meine, aktiviert wurde laut Schufa und ePos am 22.01... die 14 Tage zum Widerrufen sind also noch nicht rum :mad:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Also bei mir hat alles geklappt mit den Stars bein nem Kumpel ebenso. Beides webhandy.


    In Deinem Fall ist tatsächlich Eile geboten. Ich würde Webhandy anrufen und nach den Daten fragen. Ausserdem würde ich Vodafone anrufen und mit denen reden. (Du musst doch dazu nicht die Datenkarte benutzen.) Die sind erfahrungsgemäss durchaus hilfsbereit, solange man sich noch innerhalb der 10Tagesfrist befindet. Danach wirds wohl teilweise manchmal etwas weniger hilfsbereit....


    Carpe diem. :D

  • Hallo ostfriese,


    wenn Du die neue Nummer hast, kannst Du Doch auch direkt über das Festnetz über die Nummer 0800 172 1212 anrufen. Dann aus dem Menü glaube ich 4 und wieder 4 auswählen bis Du zu einem Ansprechpartner kommst.


    Gruß xwilli

  • Zitat

    Original geschrieben von xwilli
    Hallo ostfriese,


    wenn Du die neue Nummer hast, kannst Du Doch auch direkt über das Festnetz über die Nummer 0800 172 1212 anrufen. Dann aus dem Menü glaube ich 4 und wieder 4 auswählen bis Du zu einem Ansprechpartner kommst.


    Gruß xwilli


    Viel Glück! Ich hab vor etwa 2 Wochen 30-40 Anrufe gebraucht (zu allen möglichen Tageszeiten), bis ich endlich mal jemanden dran hatte und nicht nach 3 Minuten aus der Warteschleife geflogen bin.

  • Mal ganz im Ernst: Ich persönlich wäre mir in einem solchen Fall nicht zu schade, einfach sattdessen die 1234 anzurufen und/oder eine eMail zur Fristwahrung (BCC an mich selbst) meiner Starswünsche abzuschicken... :cool:

  • Hmm, es scheint sich geklärt zu haben, dennoch vielen Dank für Eure Tips!


    Die Rufnummer gehörte wohl bis vor kurzem noch einem Kunden mit Telefontarif, der war selbst bei Mein Vodafone registriert. Aus irgendwelchen Gründen scheint die Registrierung nicht gelöscht worden zu sein, daher kommen wir jetzt nicht an den Account.


    Auf jeden Fall hat die Kundenbetreuung über die oben genannte Festnetznummer (1 Versuch, ~ 30 Sek. Wartezeit!) das ganze an die Fachabteilung weitergeleitet und einen Vermerk hinterlegt, wo das Problem ist. Eine direkte Buchung der Starspunkte ist nicht über die KB möglich, sondern nur über die besagte Stars-Hotline, die man wiederum direkt vom neuen Handy aus anrufen muss.


    Allerdings sagte man uns zu, wenn morgen die Registrierung immer noch nicht möglich ist, geben die auch die Punkte zur Gutschrift an die Fachabteilung weiter. Lassen wir uns mal überraschen... :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • also bei mir hats mit den Stars 2 Tage später ( nach Ankunft der SIM ) noch geklappt den ersten Tag wollt der Vodafone Server keine Stars rausrücken.

  • Oh, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Bereits heute Abend konnte ich mich auf Mein VF registrieren und die Punkte gutschreiben :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!