ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Ihr habt Euch ja hoffentlich alle einen Screenshot (pdf) von der Seite mit den Tarifdetails bei webhandy gemacht, oder?
Ich ja, aber noch sind die ja auch dort zu sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Ihr habt Euch ja hoffentlich alle einen Screenshot (pdf) von der Seite mit den Tarifdetails bei webhandy gemacht, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Ich auch, und werden nur ein paar Cent an Grundgebühr berechnet, kann sich webhandy ganz warm anziehen! :mad:
Hättet ihr mal lieber alle bei mir bestellt
wenn du das gleiche mit 24 Monaten ohne Grundgebuehr hast, taet ich ja bei dir bestellen
ZitatOriginal geschrieben von mcinnocent
wenn du das gleiche mit 24 Monaten ohne Grundgebuehr hast, taet ich ja bei dir bestellen
Hat er, nur das du da ne Auszahlung der Grundgebühren bekommst. Aber darum gehts hier ja nicht Hätte er gleich gesagt, dass er die GG auch auszahlt hätte hier sicher keiner bei webhandy abgeschlossen.
@ DaRappa:
Leider zu spät gesehen bzw. noch den Nutzwert für mich nicht erkannt
Kommt noch mal etwas?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Hättet ihr mal lieber alle bei mir bestellt
Würde ich ja gerne. Leider ist deine Angebot vorbei.
Das mit der Auzahlung aufs Konto machen auch andere ebay Händler. Kann man bei VF nicht aufs Konto einzahlen?
soeben brachte DHL das Päckchen mit der MCC und im Briefkasten lauerten schon Pin und Puk... nun bin ich auf die erste VF Rechnung gespannt....
Laut webhandy soll man die Rechnungskopie zusenden.
Geld wird erstattet.
Bei ebay gibts jetzt das gleiche Angebot, mal sehn, vielleicht probier ichs da. Webhandy ist den ganzen Tag nicht zu erreichen gewesen, wirkt etwas unserioes...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!