Erfahrungen mit webhandy MCC?

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Ihr habt Euch ja hoffentlich alle einen Screenshot (pdf) von der Seite mit den Tarifdetails bei webhandy gemacht, oder? ;)

Ich ja, aber noch sind die ja auch dort zu sehen.

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Ich ja, aber noch sind die ja auch dort zu sehen.

Ich auch, und werden nur ein paar Cent an Grundgebühr berechnet, kann sich webhandy ganz warm anziehen! :mad:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Hättet ihr mal lieber alle bei mir bestellt ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von mcinnocent
    wenn du das gleiche mit 24 Monaten ohne Grundgebuehr hast, taet ich ja bei dir bestellen :)

Hat er, nur das du da ne Auszahlung der Grundgebühren bekommst. Aber darum gehts hier ja nicht ;) Hätte er gleich gesagt, dass er die GG auch auszahlt hätte hier sicher keiner bei webhandy abgeschlossen.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hättet ihr mal lieber alle bei mir bestellt ;)

Würde ich ja gerne. Leider ist deine Angebot vorbei.

Das mit der Auzahlung aufs Konto machen auch andere ebay Händler. Kann man bei VF nicht aufs Konto einzahlen?

• soeben brachte DHL das Päckchen mit der MCC und im Briefkasten lauerten schon Pin und Puk... nun bin ich auf die erste VF Rechnung gespannt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!