Ich finde es sehr merkwürdig, dass prinzipiell die Login-Daten für http://www.meinehandybestellung.de nicht funktionieren und man gezwungen ist, da anzurufen :mad:
Erfahrungen mit webhandy MCC?
-
-
-
Das passende Update
Superfire_Vodafone_D2_GX0201_Build147.zip
https://www.vodafone.de/hilfe-…support/97002_125752.html
scheint das erwartete Update zu sein.
Ich habs aber noch nicht getested !
ich hoffe mal GX 0201 = GX201PS:
Liebe Besucherin, lieber Besucher,mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Vodafone-Team
*frust*
Aber zummindest geht der Quickcheck jetzt...Zitat:
Firmware-Update
Mobile Connect Card (Express) UMTS Broadband Option GT Max II (GX 0201) HSUPA
Mobile Connect Card (Express) UMTS Broadband Option GT Max II (GX 0201) HSUPA - Firmware-Update 2.5.3Hd
Firmware-Update
MCC (Express) Option
GT Max II (GX 0201) Version 2.5.3Hd
Maintenance- Release
unterstützt HSDPA 7,2 Mbps 21.01.2008 ZIP
7 MB Download
Details
Betriebssystem Windows XP (SP2), Windows 2000, Windows Vista (32 Bit)
Dashboard ab Version 7.03 und höher
Hardware Mobile Connect Card (Express) UMTS Broadband Option GT Max II (GX 0201) HSUPA
Installationshinweise1. Für die Installation des Firmware-Upgrade sind Administrator-Rechte erforderlich.
2. Bitte schließen Sie vor der Beginn der Installation alle Programme, die die Mobile Connect Card nutzen. -
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Ich finde es sehr merkwürdig, dass prinzipiell die Login-Daten für http://www.meinehandybestellung.de nicht funktionieren und man gezwungen ist, da anzurufen :mad:
Ich vermute mal, dass das an der wohl fast hoffnungslosen Überlastung von denen liegt, dass sie die Freischaltungen nachrangig (gar nicht?) bearbeiten. Wozu auch? Ich habe vor rund einer Woche eine Eingangsbestätigung für meinen Vertrag bekommen, aber online steht bei mir als Status noch, dass ich meinen Vertrag schnellstmöglich einsenden soll. Wenn die die Daten dort eh nicht updaten, braucht man auch keine login-Daten...Jedenfalls: Wer hier die Zustellung seiner Karte berichten kann - schreibt doch bitte auch Euer Bestelldatum hinzu, dann kann man so eine mittlere Bearbeitungsdauer sehen. Danke.
-
Bestellt am 15.12.2007
heute kam die Versandbestätigung...
nun bin ich ja sehr gespannt und werd berichten,
wie lange sich der Postweg gestaltet... -
Ich habe am 28.12.2007 bestellt und heute kam auch die Versandbestätigung.
-
Ist das nun kostenlos über 24 Monate oder wird die Grundgebühr von 5 Euro doch abgezogen?
Kann das mal jemand klarstellen? -
Zitat
Original geschrieben von mcinnocent
Ist das nun kostenlos über 24 Monate oder wird die Grundgebühr von 5 Euro doch abgezogen?
Kann das mal jemand klarstellen?Bei mir wurde sie berechnet, webhandy.de hat dazu bis jetzt aber noch nicht geantwortet, Vodafone auch nicht.
-
webhandy MCC
Hallo
Meine Rechnung ist gerade gekommen.
Die 5,-Euro wurden berechnet.
Laut VF Hotline an webhandy wenden -
Bei mir wurde auch berechnet.
Hat schon jemand ne Antowrt von Webhandy? -
Ihr habt Euch ja hoffentlich alle einen Screenshot (pdf) von der Seite mit den Tarifdetails bei webhandy gemacht, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!