Erfahrungen mit webhandy MCC?

• Zitat

Original geschrieben von barthong
    Die Hotline peilt pi mal Daumen eine Wartezeit von zwei Wochen an.

Gibts denn noch andere, die das Angebot im Januar in Anspruch genommen haben? Wenn da schon jemand Erfahrungswerte zwischen Auftragseingang und Versand der Karte hat, sei er herzlich eingeladen, sie hier mit uns zu teilen!

die aussage der hotline ist einfach nur lächerlich! habe am 09.12.07 bei webhandy bestellt und bis heute ist keine mcc angekommen.
    bei meinem mind. wöchentlichen anrufen werde ich immer wieder um 2 wochen vertröstet. bis ende januar bekommen sie noch zeit, dann brennt die luft!!!

also richte Dich schon mal auf wartezeiten von mind. 6 wochen ein, aber ich vermute, dass die höchstwahrscheinlich noch 6 weitere wochen nicht liefern.

absolut nicht zu empfehlen der laden!

grüße

chris

• Hallo

Ich habe heute die Nachricht von webhandy bekommen, meine MCC Karte wurde verschickt.
    Einen Sendungscode von DHL habe ich auch bekommen.

Sobald ich das Teil habe, informiere ich euch darüber

mfg

planet-interkom :)

mfg

planet-interkom

• Also ich hab meine Unterlagen am 7.1. hingemailt und bisher keine Antwort. Im Onlinebereich steht "in Bearbeitung".
    Ich glaube aber gerne, dass die überrannt wurden. Ich habe von mehreren Leuten ausserhalb von TT gehört, dass sie sich das da bestellt haben, was mir sonst noch nie passiert ist... :cool: Ich glaub die haben den Fehler gamcht und das inner Chip oder so inseriert.

Wenn die allerdings irgendwas von meinem Konto abbuchen ,dann werd ich sauer. Weil sowas kann man auch vorher kommunizieren, dann kann man es sich als Kunde überlegen. Aber nach dem Motto: "Wegen der paar Kröten mcht der so einen Aufstand." fänd ich nicht so toll.

• Zitat

Original geschrieben von planet-interkom
    Hallo

Ich habe heute die Nachricht von webhandy bekommen, meine MCC Karte wurde verschickt.
    planet-interkom :)

Wann hast Du denn bei webhandy bestellt?

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Also ich hatte am 24.12.07 bestellt. Hatte am Montag storniert da nie was kam... Hab jetzt bei DaRappa zugeschlagen!

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Hab am 16.01.08 bestellt. Bestellbestätigung kam natürlich sofort. Leider befindet sich der Vertrag aber nich korrekt in der mail. Es findet sich nur die Bestellbestätigung und das Deckblatt im PDF. Auf eine e-mail Antwort mit der Bitte um erneute Zusendung warte ich immer noch...

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Hab am 16.01.08 bestellt. Bestellbestätigung kam natürlich sofort. Leider befindet sich der Vertrag aber nich korrekt in der mail. Es findet sich nur die Bestellbestätigung und das Deckblatt im PDF. Auf eine e-mail Antwort mit der Bitte um erneute Zusendung warte ich immer noch...

Hast Du mal auf http://www.meinehandybestellung.de geklickt? Nicht dass ich sicher wäre, dass Du Dich problemlos einloggen kannst (mich musste die Hotline erst freischalten), aber es besteht zumindest die Chance, dass Du dort Deinen Vertrag runterladen kannst. Die Funktion gibt es jedenfalls dort. (Funktioniert bei mir aber natürlich nicht, dafür war er bei mir aber auch der Mail korrekt beigelegt.)

Ansonsten könntest Du natürlich auch neu bestellen und dann den anderen Auftrag stornieren lassen. Das schnellste dürfte jedoch sein, die Hotline anzurufen. Kostet zwar 14 Cent pro Minute, ich war aber bei meinen zwei Anrufen immerhin schnell verbunden und hatte keine Warteschleife.

Schließlich: Auch wenn ich die Karte natürlich lieber eine Woche eher als drei Wochen später habe, wenns denn irgendwann ohne weiteres Nachhaken ankommt, ists für mich ok. (Sind ja immerhin 50 Euro in Stars und 26 Euro über Zanox zzgl. der Karte fürs Warten) Und es gibt ja auch keinen Grund, dass die etwas abbuchen. Einzig ärgerlich wäre, wenn sie die freigeschaltete Karte mehr als 10 Tage bei sich rumliegen lassen, so dass man mehr Streß mit den Stars hat. Aber nach deren Aussage per Infomail wollen sie tatsächlich erst zum Versand freischalten. Wer allerdings das Teil schnell braucht, der ist sicher anderswo besser beraten, das scheint mir auch so.

Immerhin erstaunlich: Der Eingang meines Vertrages per Mail wurde nach wenigen Stunden bestätigt.

• Ja, da kann ich mich einloggen. Da steht aber nur mein 3er Genion mit TomTom Navi drinne vom letzten Jahr.

Dann werde ich da am Montag mal anrufen. Echt komisch. Dachte das mit der Bestellbestätigung läuft alles automatisiert ab...

• Die MCC Karte ist nach einer Lieferzeit von über 1 Monat angekommen.
    Doch leider fehlt der kostenlose USB Bluetooth Stick für Bestellungen vor dem 15.12.07
    Ich habe per E-Mail nach dem Bluetooth Stick nachgefragt.

Über die Antwort bin ich gespannt.

mfg

planet-interkom

mfg

planet-interkom

• meine MCC kam auch heute
    USB-Stick gabs auch nicht mit

PS: gibts für das Ding ein 7.2MBit HSUPD Update
    hatte gerade gut 2 Mit Download, soweit auch ok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!