Erfahrungen mit webhandy MCC?

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Ja das ist so

Nur das es bei webhandy ja auch über 24 Monate keine Grundgebühr geben soll und nicht nur für 12 volle Monate.

• Über webhandy habe ich schon etliche Verträge für mich und Bekannte abgeschlossen. Ab und an dauerte es etwas länger. War aber sonst sehr zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Nur das es bei webhandy ja auch über 24 Monate keine Grundgebühr geben soll und nicht nur für 12 volle Monate.

Dann sorry,
    das was ich geschrieben habe gilt nur für die DaRappa Aktion.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Dann sorry,
    das was ich geschrieben habe gilt nur für die DaRappa Aktion.

Brauchst Dich nich zu entschuldigen, genau das ist nämlich des Rätsels Lösung.
    Die Aussage "Aber es werden Grundgebühren berechnet." ist falsch, es wird nur die erste anteilige GG berechnet.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Brauchst Dich nich zu entschuldigen, genau das ist nämlich des Rätsels Lösung.
    Die Aussage "Aber es werden Grundgebühren berechnet." ist falsch, es wird nur die erste anteilige GG berechnet.

Axelchen

Das darf aber auch nicht sein, denn man hat bei webhandy.de einen Vertrag abgeschlossen bei dem KEINE Grundgebühren vereinbart waren, auch nicht anteilig für ein paar Tage.

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Das darf aber auch nicht sein, denn man hat bei webhandy.de einen Vertrag abgeschlossen bei dem KEINE Grundgebühren vereinbart waren, auch nicht anteilig für ein paar Tage.

Es bleibt Dir selbstverständlich freigestellt, Dich wegen dem einmaligen Betrag < 5 € mit webhandy zu streiten. Wollte nur klarstellen, daß Du ab der nächsten Rechnung keine Grundgebühr mehr zahlst, auch wenn Du gar nichts unternommen hättest.

Merke: Bei Mobilfunkverträgen immer erst die zweite Rechnung abwarten!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    Hier noch ne Alternative zu der Karte:

http://cgi.ebay.de/Vodafone-pc…goryZ126094QQcmdZViewItem

Habe da im Dezember bestellt, Karte kam innerhalb einer Woche und die ersten 60EUR Erstattung waren auch auf dem VF-Konto bei der ersten Rechnung. Hoffe nun, dass es auch mit den 2. 60 so klappt. Stars waren möglich und die Karte ist auch für andere Provider nutzbar.

Eine nette alternative zu den Webdata-Angebot von DaRappa.
    Leider hab ich bei seinem etwas getrödelt :D

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Eine nette alternative zu den Webdata-Angebot von DaRappa.
    Leider hab ich bei seinem etwas getrödelt :D

Apropos trödeln: Wer dieser Tage bei webhandy bestellt hat, dem kann die Abwicklung wohl auch die Trödelei vorkommen. Tatsächlich können sie nach eigenen Angaben den Ansturm nicht bewältigen und es kommt daher zu Verzögerungen. Theoretisch gibt es ja eine Statusverfolgung über eine Webseite, die ist jedoch in meinem Fall ebenso nicht aktuell. Die Eingangsbestätigung der Vertragsunterlagen kam jedoch bei mir superfix. Die Hotline peilt pi mal Daumen eine Wartezeit von zwei Wochen an.

Gibts denn noch andere, die das Angebot im Januar in Anspruch genommen haben? Wenn da schon jemand Erfahrungswerte zwischen Auftragseingang und Versand der Karte hat, sei er herzlich eingeladen, sie hier mit uns zu teilen!

Außerdem: Wie sind Eure Zanox-Erfahrungen mit webhandy? Ich habe zwei sales über zanox vermittelt, der eine wurde über Nacht als in Bearbeitung aufgenommen, der andere bisher nach mehreren Tagen nicht. Schwankt das bei Euch auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!