Erfahrungen mit webhandy MCC?

• Ich habe vor ca. 2 Wochen wieder eine mail hingeschrieben, weil die Zahlungen wieder nicht eingegangen sind. Angeblich gab es mal wieder ein Problem bei den Überweisungen.

Nun habe ich vor ein paar Tagen wieder 5 Euro überwiesen bekommen.

Ich nerve die definitiv so lange bis ich die 60 Euro zusammen habe.

• Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich es nicht gemacht.

Aber ein Arbeitskollege hatte hoch und heilig versichert, dass da gar kein Haken dabei wäre und das auf jeden Fall kostenlos ist.

Der Arbeitskollege ist mittlerweile keiner mehr und meldet sich übrigens auch nicht mehr.

• Hi,
    ich kann Euch nur anraten einen Mahnbescheid zu schicken, dann habt Ihr die Kohle auf einmal und müsst nicht immer drauf achten.
    Gruß
    LDSer

• Jap, ein Mahnbescheid und etwas mehr konsequentes Handeln von Eurer Seite würde die Angelegenheit ruckzuck aus der Welt schaffen.

Oder ist Euch das zuviel Arbeit???

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    ...Oder ist Euch das zuviel Arbeit???

Ja. Ich lass keinen Mahnbescheid für 25.- Euro raus. In diesem Fall ist mir das "Recht haben" nicht so wichtig.
    Und 100% sicher ist das ja auf keinen Fall.
    Könnte sein, dass die justament grad umgehen und dann sitze ich auf dem Bescheid fest, weeste?

• Zitat

Original geschrieben von francwalter
    Ich lass keinen Mahnbescheid für 25.- Euro raus.

:D

Selbst Schuld, die Gebühren haben die bei allen bisher brav mitbezahlt.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Die sind soo dumm, ich versteh das gar nicht.
    Ich mein, wegen der paar Kröten haben die sich ihren Ruf verspielt und können jetzt nur noch Bauern fangen.
    Wobei, vielleicht ist das ja genau das Geschäftskonzept...

• ...habe auch neulich eine Mail bekommen wegen der noch nicht gezahlten 5,-- Euro, angeblich Schwierigkeiten mit der Überweisung...und usw blabla....

Mal sehen ob das Geld nun wirklich überwiesen wird.....nervig ist es auf jeden Fall... :mad:

• also mal wieder quasi die üblichen Ausreden!

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!