Hatte wohl vergessen zu sagen, dass die Antworten natürlich schon mal 10 Tage dauerten! :flop:
Erfahrungen mit webhandy MCC?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von caman
Ich vermute da kommt nichts mehr, die schreiben mir immer Systemprobleme und geben einen Termin die Woche darauf an, wo das Geld "auf jeden Fall" da ist.
Nun schon 3x in Folge. Die verschleppen wohl nur die Zahlungen,gerichtler Mahnbescheid geht nächte Woche raus :flop:
Ich hab meinen eben zur Post gebracht.Als Tipp: man braucht keine Vordrucke mehr kaufen, sondern kann diesen online beantragen und den EDV-Ausdruck per Post nachsenden. Das spart vor allem Kosten.
-
Zitat
Schön, dass das mitlerweile so einfach geht, hab es gleich mal genutzt. Danke!
-
Der Mahnbescheid kostet doch aber Geld, oder? Muss ich das vorstrecken?
-
-
Also auch erst mal 23 Euro riskieren... Werde dann doch mal Strafantrag wg Betrug stellen, macht glaub auch Sinn..
-
Zitat
Original geschrieben von anders0815
Also auch erst mal 23 Euro riskieren... Werde dann doch mal Strafantrag wg Betrug stellen, macht glaub auch Sinn..
Joar, das macht Sinn. Spreche aus eigener ErfahrungFalls Du irgendwelches Beweismaterial benötigst --> PN
-
Die Frage ist, auf welchen Betrag man mahnt. Nimmt man den vollen Betrag, so wäre es evtl. anfechtbar (weil der volle Betrag ja eigtl. noch nicht fällig ist bzw. dies zumindest strittig ist), nimmt man nur das bisher aufgelaufene darf man nachher evtl. sogar nochmal mahnen.
-
Ich habe den vollen Betrag genommen aus dem einfachen Grund, weil das Kundenkonto ohne weitere Berührung und ohne monatliche Erinnerungen stets bei "Null" sein muss, sofern keine Datenverbindungen aufgebaut werden.
Somit ist die Summe einmalig fällig und zwar zu Beginn der Gebührenpflicht (bei mir im Januar 2009).
-
Hallo
Meine 5,- Euro von Mai.
Sind heute Morgen gutgeschrieben worden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!