Dass es WES Handy wirklich gibt, konnt ich heute auf der A40 selbst sehen. Da fuhr ein kleiner pinker, sorry magenta-farbender Smart .... auf dem groß WES HANDY Partner von T Mobil stand.
Ich fand´s lustig.
Erfahrungen mit webhandy MCC?
-
-
-
Habe heute meine 2. rechnung von VF bekommen und bisher noch keine erstattung von webhandy... jemand schon eine erstattung bekommen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
jemand schon eine erstattung bekommen ?
Nein, aber das Aktenzeichen der ermittelnden Staatsanwaltschaft :mad: -
Schnelle antwort auf meine heutige anfrage. Bewegt sich jetzt etwas :confused:
Guten Tag Herr Woler,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Die erste Überweisung wurde bereits getätigt und müsste somit in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto eingehen.
Wir bitten um Ihr Verständnis!
Es grüßt Sie freundlich
xxxx
Kundenservice -
Ich bekam eben innerhalb von 15 Minuten die Antwort, das die erste Gutschrift Mitte April erfolgt, obwohl ich die erste schon am 13.2. hatte...
Da die meines Erachtens gerade nicht durchblicken, gehe ich von aus monatlich den 5 Euro hinterzurennen...
:flop:
... und eben auf diesen Hinweis die Nachricht das gestern die 2. Gutschrift erfolgt ist... oh Mann... :cool:
-
So, wollte euch mal mitteilen das ich meine erste Gutschrift über 5 Euro heute erhalten habe! :top:
Die Bestätigung von Mobex/Webhandy hatte ich am 11.02. per E-mail bekommen.
Ist zwar nicht die beste Lösung, aber solange ich die 5 Euro auch jeden Monat bekomme kann ich damit leben!
-
Auch wieder hier hab gerade vor ein paar Tagen die erste Abbuchung von Vodafone gesehen und gleich an Webhandy geschrieben. Antwort sinngemäß: Es sei mir ja bereits eine Mail geschickt worden, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Erstattung erfolgt, sobald ich eine Kopie der 13. Rechnung an Webhandy geschickt habe.
Aber so eine Mail ist nicht bei mir angekommen. Vielleicht ist sie ja vom Spam-Filter geblockt worden. Ich will mal nicht gleich Böses denken (etwa dass man stillschweigend hofft, der eine oder andere Kunde würde der Erstattung nicht hinterhergehen...), nicht doch. Also bekommen sie ihre Kopie und ich hoffe das Beste.
Wird aber sehr interessant sein, ob sie die Erstattung auch als Einmal-Zahlung leisten! Darum hatte ich schon in meiner ersten Mail gebeten, aber natürlich keine spezifische Antwort darauf erhalten.
Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein. Der Aufwand für 12 Überweisungen à 5€ ist doch beträchtlich und 60€ ist keine große Summe...
-
Einmalzahlung gibts leider nicht .... aber ich habe gestern auch die ersten 5€ bekommen .... na dann hoffen wir mal auf die restlichen 11 mal ..... für mich ist das thema damit erledigt
-
hatte auf die Mail keine Antwort bekommen
aber heute sind 5€ von Mobex angekommen
hoffentlich klappt das die nächsten Monate automatisch -
Hallo
Es wird für April .
Wieder schön die 5,- Euro abgezogen.
Nix automatische Gutschrift.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!