Erfahrungen mit webhandy MCC?

• So bei mir wurde jetzt auch die GG berechnet. Habe gerade an webhandy geschrieben, dass ich keine monatliche Auszahlung akzeptieren werde sondern alles in einer Summe, da ich keine Lust habe jeden Monat meinem Geld hinterherzurennen. Mal schauen was Sie mir zurück schreiben.
    Gruß
    LDSer

• Da bin ich aber auch mal gespannt.

Auf meine Emails kamen stets nur unpersönliche Serienantworten. Allerdings werden die sich auch auf einige spannende Fragen durch die Staatsanwaltschaft einstellen müssen, denn genau dort liegt von meiner Seite aus eine gut begründete und sehr detaillierte Strafanzeige vor :D

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Bin auch mal gespannt ... mir reicht aber schon die monatliche erstattung ... wenn sie denn klappt!

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Da bin ich aber auch mal gespannt.

Auf meine Emails kamen stets nur unpersönliche Serienantworten. Allerdings werden die sich auch auf einige spannende Fragen durch die Staatsanwaltschaft einstellen müssen, denn genau dort liegt von meiner Seite aus eine gut begründete und sehr detaillierte Strafanzeige vor :D

Dann bin ich mal gespannt ... habe eben mit denen Telefoniert, angeblich ab nächsten Monat gehts los mit der Überweisung bei mir!

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Zitat

Original geschrieben von LDSer
    So bei mir wurde jetzt auch die GG berechnet. Habe gerade an webhandy geschrieben, dass ich keine monatliche Auszahlung akzeptieren werde sondern alles in einer Summe, da ich keine Lust habe jeden Monat meinem Geld hinterherzurennen. Mal schauen was Sie mir zurück schreiben.
    Gruß

Dito.

Habe ebenso eine mail geschrieben mit der Bitte um Einmalzahlung der 60 Euro auf das Vodafone Kundenkonto oder um Überweisung auf mein Bankkonto.

Ich vermute die werden das trotzdem nur monatlich in Raten zahlen...

Aber immerhin weiß ich, wo ich mit Sicherheit nie wieder etwas bestellen werde :rolleyes:;)

Edit: Habe nun eine Antwort erhalten. Soll ebenfalls eine Rechnungskopie hinschicken. Sehe das jedoch nicht ganz ein.

Es wird in der e-mail ja u.a. geschrieben:

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Erstattung der Grundgebühr erst nach Vorlage dieses Berechtigungsnachweises (also Nachweis, dass das Vertragsverhältnis noch rechtskräftig mit Vodafone besteht) erfolgen kann.

Was heißt bitte Berechtigungsnachweis? Webhandy hat schließlich die Provision von Vodafone erhalten. Vertrag ist Vertrag. Oder was denkt ihr?

• Hatte auch aufgefordert die komplette summe zu bezahlen....aber bis heute keine antwort.....na ja hauptsache die bekommen wenigstens die monatliche auszahlung geregelt ... ach ja den VF vertrag habe ich schon gekündigt und dabei auf gebrochene versprechen von webhandy hingewiesen.

Aber immerhin weiß ich, wo ich mit Sicherheit nie wieder etwas bestellen werde

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Hatte auch aufgefordert die komplette summe zu bezahlen....aber bis heute keine antwort.....na ja hauptsache die bekommen wenigstens die monatliche auszahlung geregelt ... ach ja den VF vertrag habe ich schon gekündigt und dabei auf gebrochene versprechen von webhandy hingewiesen.

Aber immerhin weiß ich, wo ich mit Sicherheit nie wieder etwas bestellen werde

Ich schreibe gerade eine Antwort...habe es langsam satt verarscht zu werden. Es ist wirklich unglaublich was sich diese Firma rausnimmt.

Kleiner Auszug meiner e-mail:

Selbst WENN das Vertragsverhältnis nicht mehr bestehen sollte (es besteht aber weiterhin), würde das keinen Unterschied machen, da Sie bzw. die Firma Webhandy (mobex) die Provision von Vodafone erhalten haben und die vertraglich zugesicherten Angaben des Angebotes zu erfüllen haben.

Mal sehen wie das weitergeht...

• Du bekommst wenigstens eine antwort ... bisher auf meine anfrage wegen kompletter zahlung der 60€ nix .... warum die einen nachweiß wollen verstehe ich auch nicht ganz .... vielleicht wird bei einem teil der verträge tatsächlich keine grundgebühr berechnet :confused:

Na wie auch immer wegen 60€ streite ich nicht rum ... die sollen wenigstens pünktlich überweißen und gut!

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Na wie auch immer wegen 60€ streite ich nicht rum ... die sollen wenigstens pünktlich überweißen und gut!

Ich denke, hier geht es auch ums Prinzip. Denn: Wieviele Datenkarten haben die vor über einem Jahr verkauft und wieviel Provision eingestrichen?

Was meinst Du, wieviele Kunden aus 2008 gar nicht bemerken, dass da Geld eingezogen wird und dem Treiben die nächsten 12 Monate einfach zusieht? Daran "bereichert" sich zwar Vodafone und die können in dem Fall nichts dafür, Webhandy ist aber fein aus der Sache raus.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• ostfriese

Du hast recht ...

.... deswegen habe ich in meiner kündigung auch die falschen versprechungen von webhandy als grund angegeben.

Vielleicht hilfts ja etwas und webhandy bekommt eine auf den deckel ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!