Erfahrungen mit webhandy MCC?

• Eben auch die Zusage bekommen, das monatlich 5 Euro auf meine Bankverbindung überwiesen werden... schon bissl n Schrott, das man das jetzt auch noch kontrollieren muss...

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von anders0815
    Eben auch die Zusage bekommen, das monatlich 5 Euro auf meine Bankverbindung überwiesen werden... schon bissl n Schrott, das man das jetzt auch noch kontrollieren muss...

:flop:

Also unabhängig davon kontrolliere ich eh jede handyrechnung .... also wenn es mit der überweisung klappt dann ist die aktion doch gut gelaufen ;)

• Dennoch halte ich das Vorgehen von Webhandy sehr fragwürdig.

Im Angebot stand damals ganz klar drin:

24 Monate keine Grundgebühren

Da steht nichts von 12 Monate übernimmt VF und den Rest erstatten wir nach Vorlage der Rechnung. :mad:

Bin mal gespannt, ob das bei mir auch so sein wird. Dann werden wir mal andere Wege ausprobieren ;)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Klar ist es so etwas mehr aufwand für den einzelnen ... keine ahnung was bei denen schief gelaufen ist.

Allerdings hält sich der aufwand für uns doch sehr in grenzen ... eine kurze email mit der rechnung ist schnell erledigt. Mache das allerdings nur einmal ..... ich hoffe damit ist es dann erledigt.

Der vertrag ist bei mir eh schon gekündigt und damals gabs noch Stars ... also alles in allem eine gute aktion wie ich finde ;)

• Bei mir hat das ganze geklappt
    Auf meiner Rechnung habe ich seit Feb.2008 eine Gutschrift über 60,00 € :top:
    Jeden Monat wird die Gutschrift über 60,00 €auf den folge Monat übertragen.

Zusätzlich bekomme ich jeden Monat eine Gutschrift über 5,00 €.
    Anschließend wird der monatliche Paketpreis von 5,00 € berechnet.

mfg

planet-interkom

• Zitat

Original geschrieben von planet-interkom
    Bei mir hat das ganze geklappt
    Auf meiner Rechnung habe ich seit Feb.2008 eine Gutschrift über 60,00 € :top:
    Jeden Monat wird die Gutschrift über 60,00 €auf den folge Monat übertragen.

Zusätzlich bekomme ich jeden Monat eine Gutschrift über 5,00 €.
    Anschließend wird der monatliche Paketpreis von 5,00 € berechnet.

Upps ... so ist es natürlich am besten .... leider hat es nicht bei jedem so funktioniert wie es sein sollte!

• So, jetzt hält VF auch bei mir für die bestellte MCC die Hand auf. Bin mal gespannt, wie Webhandy sich da rausredet. Ich bin jedenfalls in keiner Form irgendeinen Nachweis schuldig, ob da was besteht oder nicht. Schließlich sind die 24 Monate Basispreisbefreiung Vertragsbestandteil.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Ich glaube hier bekommen alle eine rechnung ... zwei bekannte die die aktion mitgemacht haben sind auch nicht befreit!

Ich denke ohne aktion der betroffenen kunden passiert nix :rolleyes:

• Es tut sich etwas....
    -------------------------
    Betrag: 5,00 H EUR
    Auftraggeber/Begünstigter: MOBEX COMMUNICATION GMBH

Buchungstext UEBERWEISUNGSGUTSCHRIFT

Verwendungszweck: GRUNDGEBUEHRERSTATTUNG MCC-
    AKTION JANUAR

-------------------------

scheinbar will Mobex jetzt monatlich erstatten...

Ich hatte die 13. Rechnung hingeschickt, da ich es leid bin weiterhin Emails hin und her zu schieben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!