Erfahrungen mit webhandy MCC?

• So, meine Karte ist auch ca. eine Woche seit dem letzten Post angekommen...

Jetzt bin ich auch gerade damit online (mt MWConn).
    Kann mir jemand sagen, welche Karte es genau ist?
    Soweit ich herausgefunden habe die Option GE 301?

Ich meine aber, dass die damals beworbene Karte auch W-Lan-fähig sein sollte. Allerdings ist de GE 301 das nicht, oder?

Ich kann zwar in der völlig nutzlosen Dashboard-Software W-Lan-Verbindungen auswählen, aber nur die im Notebook eingebaute MiniPCI-Karte :confused:

Ich würde gerne selber weitersuchen, aber ich weiß nicht, wie lange das o2 Internetpack-M noch reicht...

• So bei manchen sollte das erste jahr mit grundgebühren-befreiung durch Vodafone abgelaufen sein .... jetzt bin ich mal gespannt ob Webhandy die 5€ im monat überweißt :confused:

• Ja, würde mich auch interessieren, bei mir ist das Jahr auch bald um. Mal schauen ob wir alle wieder Webhandy auf die Schulter klopfen müssen :D
    Ich hoffe Webhandy meldet sich von allein, bzw. schreibt ersteinmal jedem einen Brief mit der Anfrage nach den aktuellen Kontodaten. Ist ja immerhin schon ein Jahr her.

• Zitat

Original geschrieben von deBill
    Ja, würde mich auch interessieren, bei mir ist das Jahr auch bald um. Mal schauen ob wir alle wieder Webhandy auf die Schulter klopfen müssen :D
    Ich hoffe Webhandy meldet sich von allein, bzw. schreibt ersteinmal jedem einen Brief mit der Anfrage nach den aktuellen Kontodaten. Ist ja immerhin schon ein Jahr her.

Kontodaten haben die doch schon vom antrag her ;)

Also bei mir wird es im Januar ernst :rolleyes:

• In einem Jahr kann sich vieles ändern. Ich hab zwar mein altes Konto noch zu Sicherheit behalten, aber hab mittlerweile ein neues.
    Ich denke die sollten schon nochmal anfragen, nicht dass das Geld nicht ankommt (falls sie überweisen :D )

• Egal ob altes oder neues Konto, im Auftrag stand nix von Auszahlung ab Monat 13, oder? Da stand nur was drin von "24 Monate keine Grundgebühren".

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Egal ob altes oder neues Konto, im Auftrag stand nix von Auszahlung ab Monat 13, oder? Da stand nur was drin von "24 Monate keine Grundgebühren".

Bin mal gespannt wie die sache läuft ... vielleicht geht das geld von webhandy direkt aufs VF kundenkonto :confused:

@all Melden sobald bei jemanden was abgebucht wurde oder was auch immer ;)

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Egal ob altes oder neues Konto, im Auftrag stand nix von Auszahlung ab Monat 13, oder? Da stand nur was drin von "24 Monate keine Grundgebühren".

So hab ich es auch verstanden. :)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von deBill
    In einem Jahr kann sich vieles ändern. Ich hab zwar mein altes Konto noch zu Sicherheit behalten, aber hab mittlerweile ein neues.
    Ich denke die sollten schon nochmal anfragen, nicht dass das Geld nicht ankommt (falls sie überweisen :D )

Ich hab, da damals eine falsche Bankverbindung übermittelt wurde, gestern eine Email geschrieben und darauf hingewiesen, das laut Vodafone die Grundgebühr ab dem 13 Monat von Mobex erstattet wird.

Überraschenderweise kam recht zügig eine Antwort von
    Sabine Geucke Kundenservice, das die Kontoverbindung geändert wurde, aber es wurde nicht auf die Erstattung der Grundgebühr eingegangen.
    Ich warte jetzt mal erst einmal ab, um dann Ende Januar zu berichten....

• Zitat

Original geschrieben von josidb

Überraschenderweise kam recht zügig eine Antwort von
    Sabine Geucke Kundenservice, das die Kontoverbindung geändert wurde, aber es wurde nicht auf die Erstattung der Grundgebühr eingegangen.
    Ich warte jetzt mal erst einmal ab, um dann Ende Januar zu berichten....

Bin mal gespannt auf meine erste rechnung im neuen jahr....hoffe mal dann besteht klarheit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!