Erfahrungen mit webhandy MCC?

• Karte ist heute bei mir angekommen :)
    Sim Karte war beigelegt, PIN/PUK bekomme ich noch per Post.

Bisher war bei den Rechungen von Februar und März alles ok. Rechnungsbetrag = 0 Euro.
    Bis auf die wirklich lange Lieferzeit hätte es nicht besser laufen können

• Zitat

Original geschrieben von draxas
    Karte ist heute bei mir angekommen :)
    Sim Karte war beigelegt, PIN/PUK bekomme ich noch per Post.

Bisher war bei den Rechungen von Februar und März alles ok. Rechnungsbetrag = 0 Euro.
    Bis auf die wirklich lange Lieferzeit hätte es nicht besser laufen können

Jo, bei mir bisher auch jede Rechnung auf 0 Euro, das ist schon mal okay. Dass die Karte noch nicht da ist, naja, ne Versandbestätigung habe ich am Freitag endlich erhalten. :rolleyes:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• bekam heute auch mal wieder eine mail

Zitat

bald ist es soweit! Ihre bei uns gekaufte Ware hat nun unser Haus verlassen und ist auf dem Postweg. Sie können sich also in Kürze über ein Paket von uns freuen!

mittlerweile ist auch schon die 2te rechnung eingegangen und alle kosten sind wieder gutgeschrieben worden. naja, nachdem service werde ich den vertrag auf alle fälle nicht verlängern. immerhin bin ich schon 2 monate kunde und konnte den service nicht in anspruch nehmen.

Greetz
    WebBuddha

• *wunder*

Die Sensation! Heureka! Einmaliges Erlebnis beim Öffnen des Briefkastens!!!

Zum Vorschein kam ein Brief (PIN) und ein Paket (eingeworfen im Briefkasten :mad: ) mit meiner MCC und der SIM-Karte :eek:

Das ich das noch erleben darf... :D

Gruß der Ostfriese

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Ich denke, meine sollte auch so langsam mal angekommen sein.

Bin aber z.Z. eher in der nähe des Posters über mir (;)), aber mein Mitbewohner in Dresden meinte, da lägen ein paar Pakete für mich herum.

:D

Wenn, dann kommt die Karte in einem DIN A4-Umschlag aus dicker Pappe, versehen mit einem Aufkleber, Absender "mobex..." und dem DHL-Paket-Label. ;)

Gruß der Ostfriese

• Saugeil... Wann wurde euer Vertrag denn aktiviert? Ich habe ihn schon seit 24. Januar. Zwischenzeitlich habe ich ja gekündigt. Bei mir ist weder ne Kündigungsbestätigung noch ein Paket eingegangen. Zum Verzweifeln...

Die Sim-Karte bucht sich auf jeden Fall noch ins Netz ein.

• so, am letzten Samstag habe ich mein Paket auch bei der Post abgeholt. Funktioniert alles tadellos.
    Meine Kündigung zum Vertragsende werde ich aber auch gleich die Tage fertig machen, das hat sich webhandy selber zuzuschreiben. 2 Monate lang Rechnungen schicken, ohne das der Service überhaupt in Anspruch genommen werden kann finde ich schon mehr als unerhört.

Greetz
    WebBuddha

• Unglaublich:

Guten Tag Herr ...,

bald ist es soweit! Ihre bei uns gekaufte Ware hat nun unser Haus verlassen und ist auf dem Postweg. Sie können sich also in Kürze über ein Paket von uns freuen!

(Da ich das Paket nach Dresden bestellt habe, den ganzen März über aber nicht da bin dachte ich, dass sei schon längst da :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!