Erfahrungen mit webhandy MCC?

• Nun ja, es klingt plausibel...

Dennoch werde ich bei Erhalt einer Rechnung mit Grundgebühr Widerspruch dagegen einlegen, nur der Form halber! Das kann ich aus Erfahrung auch nur jedem Besteller von webhandy empfehlen!

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Man bekommt von webhandy.de selbst nach Fristsetzung nur den link auf die PDF-Datei zugeschickt. Wenn MCC und Vertrag angeboten wird, man weder die Karte noch die MCC erhält, der Vertrag aktiviert wird, die Provision kassiert wird, dem Kunden auch noch Gebühren von Vodafone in Rechnung gestellt werden, bereichert sich da nicht jemand? http://de.wikipedia.org/wiki/Eingehungsbetrug

• Webhandy sagt aber in dem hier geposteten Schreiben (siehe link oben), dass dies ein exclusives Vodafone-Produkt sei, und man daher die Ware nicht von anderen Lieferanten beziehen könne.

• Hmm, dann gibt es drei Möglichkeiten die mir so einfallen

- die Vodafone Hotline sieht nur den eigenen Lieferstatus (für eigene Kunden)
    - Webhandy erhält immer nur kleine Lieferungen
    - Webhandy schiebt die Schuld ein wenig auf Vodafone und die MCCs können durchaus vom Großhändler kommen, der jedoch Lieferschwierigkeiten hat.

Naja, ich hoffe ja immer noch auf ein positives Ende und warte brav auf meine Karte (mehr bleibt mir ja auch nicht übrig im Moment).

Aber vielleicht sollte Webhandy sich mal überlegen den so verärgerten Kunden ein kleines Trostpflaster zu "spendieren"...

• Wie lange das wohl noch dauern wird, bis sich endlich alles geklärt hat, mit Grundgebühr und Rückerstattung der bezahlten Grundgebühren. Ich meine die lassen sich SEHR viel Zeit :mad: :flop:

• Ich habe bereit ein Beschwerdeschreiben an Vodafone geschickt und ich habe das merkwürdige Schreiben von webhandy mitgegeben, in dem behauptet wird, das exclusive Vodafone-Produkt sein nicht lieferbar.

berlin79
    Die Hotlinerin hat noch extra Rücksprache gehalten.

• oh man, das hört sich ja hier nicht so toll an...
    habe das angebot von webhandy auch genutzt und nach 6-7 wochen endlich mal meine karte bekommen. die 2 wochen widerrufsfrist ist gerade verstrichen, habe die karte auch schon genutzt (und stars natürlich auch kassiert =D)

rechnung habe ich bislang keine bekommen aber was ich hier so höre wird auf meiner rechnung dann wohl auch was von 5€ stehen... hrhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!