Hallo zussammen, ich habe angefeuert durch eine Email von Chip den Vertrag bei Webhandy.de abgeschlossen, der einem eine UMTS MCC Karte kostenfrei mit einem Vertrag von Vodafone verspricht. Das war schon lange vor Weihnachten. Allerdings erfolgte bis heute keinerlei Lieferung. Ich habe mehrere Anfragen per Email gesendet und nur unpersöhnliche Standardantworten erhalten.
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Webhandy wenig seriös ist. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? :flop:
Erfahrungen mit webhandy MCC?
-
-
-
-
Danke für die schnelle Antwort. Hat denn jemand schon die Karte bekommen oder werden alle, wie ich, einfach abgespeist? :flop:
-
finde das auch ärgerlich
Hab auch die MCC Anfang Dezember 2007
bei WEBHANDY bestellt.
Eingangsbestätigung kam schnell.
Seitdem nichts mehr.
Auf Nachfrage auch nur eine Standartantwort ohne Liefertermin.
*grr*PS: würde gern mal wissen ob überhaupt "schon" jemmand was bekommen hat ?
-
Ja, ich. Aber es werden Grundgebühren berechnet.
-
Wie es werden Grundgebühren berechnet? Wieviel denn? Hast du dich schon an Webhandy gewendet? Was sagen die denn dazu?
-
Hochgerechnet 5EUR im Monat. Bis jetzt sagt weder webhandy noch vodafone was dazu, aber die mails sind raus.
-
Hat DaRappa nicht auch mal irgendwo geschrieben, dass die Befreiung für die ersten 12 VOLLEN Monate gilt? Also gibts den ersten Monat anteilig berechnet und danach 12x nix. Find die Stelle gerade nicht, aber bin mir recht sicher, das gelesen zu haben.
-
Klingt ja nicht so gut. Habe zur Sicherheit mal gerade widerrufen. Kommt mir immer spanischer vor der Laden!
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Hat DaRappa nicht auch mal irgendwo geschrieben, dass die Befreiung für die ersten 12 VOLLEN Monate gilt? Also gibts den ersten Monat anteilig berechnet und danach 12x nix. Find die Stelle gerade nicht, aber bin mir recht sicher, das gelesen zu haben.Ja das ist so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!