Hallo!
Kennt jemand gerade eine Möglichkeit die DSL Anschlussgebühr bei Congstar zu sparen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kennt jemand gerade eine Möglichkeit die DSL Anschlussgebühr bei Congstar zu sparen?
Danke
Früher gabs mal Gutscheine a 20 Euro. Scheinen aber nicht mehr gültig zu sein. Wenn du geworben wirst, bekommst du 10 Euro, und der Werber auch.
Habe übrigens Congstar und bin mit Service, Geschwindigkeit, etc. sehr zufrieden, einzig die hohen Anfangskosten sind nachteilig gewesen...
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Früher gabs mal Gutscheine a 20 Euro. Scheinen aber nicht mehr gültig zu sein. Wenn du geworben wirst, bekommst du 10 Euro, und der Werber auch.
Habe übrigens Congstar und bin mit Service, Geschwindigkeit, etc. sehr zufrieden, einzig die hohen Anfangskosten sind nachteilig gewesen...
Ja habe 2 gefunden die aber nicht mehr gelten.
Dachte das es evtl. etwas aktuelles gibt. Schade.
Eigentlich ist mir der Anbieter egal sollten nur keine 24 Monate Laufzeit sein und
etwas billigeres wie 14,99€ (2000 flat) habe ich nicht gefunden. na mal sehen denk morgen abend bestellen.
früher gab es die Aktion, dass Kunden mit alten Congster Flat die Anschlußgebühr erlassen wird beim Wechsel zu Congstar. Müßte glaub ich immer noch sein. Einfach die alten Congster Flat besorgen, z.B. hier http://www.onlinekosten.de/for…read.php?t=88347&page=46, umschreiben lassen und dann ohne Gebühr zu Congstar wechseln.
Das funktioniert immer noch. Ich bin selber erst vor ~3 Wochen von Conster Flat auf Congstar DSL 16k umgestiegen. Die Einrichtungsgebühr wurde wie versprochen wieder gutgeschrieben. Da dies gleich auf der ersten Rechnung geschah, musste ich sie gar nicht erst bezahlen
ZitatOriginal geschrieben von ralf321
Eigentlich ist mir der Anbieter egal
Warum dann congstar?
ZitatOriginal geschrieben von ralf321 etwas billigeres wie 14,99€ (2000 flat) habe ich nicht gefunden.
Vielleicht verstehe ich deine Absicht auch nicht. Aber einen Festnetzanschluss für (16,37 EUR für analog + 14,99 EUR DSL) 31,36 EUR monatlich bekommst du eigentlich bei jedem Anbieter! Meist sogar noch mit 2 anstatt einer Telefonleitung und einer Festnetzflat!
Z.B. bei Alice zahlst 29,90 EUR und bekommst sogar noch 100 EUR und du kannst monatlich kündigen.
Besonders begeistert bin ich von dem o2-Angebot. Hier beträgt die Laufzeit 12 Monate und du zahlst monatlich 10 EUR ( (360-240)/12 ) für einen Komplett-Anschluss inklusive O2-flat. Bei mir wurde dieser innerhalb von 4 Wochen geschaltet (Augsburg). Am 11.12 bestellt und am 08.01 geschaltet!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jul1ian
Warum dann congstar?
Vielleicht verstehe ich deine Absicht auch nicht. Aber einen Festnetzanschluss für (16,37 EUR für analog + 14,99 EUR DSL) 31,36 EUR monatlich bekommst du eigentlich bei jedem Anbieter! Meist sogar noch mit 2 anstatt einer Telefonleitung und einer Festnetzflat!
Z.B. bei Alice zahlst 29,90 EUR und bekommst sogar noch 100 EUR und du kannst monatlich kündigen.
Besonders begeistert bin ich von dem o2-Angebot. Hier beträgt die Laufzeit 12 Monate und du zahlst monatlich 10 EUR ( (360-240)/12 ) für einen Komplett-Anschluss inklusive O2-flat. Bei mir wurde dieser innerhalb von 4 Wochen geschaltet (Augsburg). Am 11.12 bestellt und am 08.01 geschaltet!
Klingt einfach, ist es aber nicht: Bei mir bspw. gibt es weder Alice noch o2 DSL, und das, obwohl (oder gerade deswegen) hier z.B. die Deutschland-Zentrale von T-Online sitzt. Und wenn man sich nicht 12 oder 24 Monate binden will, ist Analoganschluss+Congstar eine hinnehmbare Lösung...
man kann die einrichtungsgebühr sparen,wenn man altkunde von congster ist oder
freundschaftwerbung mit zanox verbindet
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Bei mir bspw. gibt es weder Alice noch o2 DSL
Alice Resale dürfte es überall geben wo es T-DSL gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!